Mein allererster Wagen zu Weihnachten

  • Re: Mein allererster Wagen zu Weihnachten


    Ach ja der Mad Rat is Baugleich wie der Macnum vom Chassie her nur damit dus weist :D :^^:

    Wer Bremst verliert!!!!!!
    Reely Ranger BL
    Reely Streetracer(p190)

  • Re: Mein allererster Wagen zu Weihnachten


    Zwecks Akkus würde ich dir min 3000 mAhs empfehlen..
    Brauchst doch so ein 6 Zell Pack, richtg?
    Also ich hab 3 davon.


    1. Noname 3000 mAh (geht bei mir seeehr gut, fast so gutwie xcell nur 100x günstiger xD)
    2. Namenprodukt 4000 mAh ( liegengelassen, aber nicht lange -> tiefentladen.... mein no name hatr den ganzen Winter ohne Probs überstanden und der nicht obwohl viel teurer -.-)
    3. Namenprodukt: xcell 3000 mAh (Recht teuer aber TOOOOOP Qualität^^ Enorm viel power und hällt lange )


    Alle Akkus haben min 20 min auf Volllast gehalten^^
    Hatte mal alle 3 nacheinander da war der Fahrtenregler im Poo -.-

  • Re: Mein allererster Wagen zu Weihnachten


    wow.. 20min volllast :P :ironie:


    nitro power :cooler: :cooler: :cooler:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Mein allererster Wagen zu Weihnachten


    So erster Fahrbericht :P
    60cm Schnee, jeder hat mir abgeraten den Wagen rauszuschicken, aber es war immerhin ein Weihnachtsgeschenkt...
    Alufolie raus, alles eingepackt und ab in den Schnee!
    Richtig Geil!
    Vor allem das fahren mit 2WD, driften wheelis alles drin...
    Hab mir heute erstmal die neue Karosse fertig geschraubt, würd ich euch ja gern zeigen, hab aber leider grad keun usb kabel für mein Handy zur stelle...
    Da ich morgen um 5:00Uhr in den Urlaub wird da wohl auch erstmals nichts raus werden...
    Danach werde ich euch aber auf den laufenden halten...

  • Re: Mein allererster Wagen zu Weihnachten


    So... ich hab noch wenig Zeit, muss pennen, morgen um 5Uhr ab nach österreich, daher hai ich die bilder eir erstmal ohne beschreibuing rein... :yes:










    Meine neue Karosserie (ich hab mir das zurechtschneiden zu herzen genommen, ist noch brandneu und nix geschelfit, von daher die harten ecken nicht beachten^^)


    <-muste rausschneiden, stoßdämpfer hatten zu wenig platz...
    <-alte karosse hatte das durch ausbeulungen gelöst...
    passt^^
    passte erst beim 2ten versuch :P

    rechts nochmal die alte...

  • Re: Mein allererster Wagen zu Weihnachten


    Coole Bilder!
    Nur mit dem Ansmann Fahrtenregler musst du aufpassen.
    Der brennt sehr schnell durch, hatte den auch :nlachen: :yes:
    Also aufpassen :wissen:

  • Re: Mein allererster Wagen zu Weihnachten


    Den Ansmann Regler wird er auch nicht mehr lage da drin haben.
    Der "kurze" bekommt meinen XL-5 Regler aus dem Rustler und den Titan 12t Motor.
    Mein Rustler ist nämlich bald Brushless unterwegs.


    Aso ich bin der große Bruder
    MFG

    Mein Fuhrpark:
    TRAXXAS Rustler BL mit EZRUN 60a und Dr.Speed 12t
    Tamiya TT-01 BL mit Carson Dragstar und 8t Motor
    Ansmann Terrier KIT ( noch nicht komplett)

  • Re: Mein allererster Wagen zu Weihnachten


    So,
    mein Brushless-Set für den Rustler ist angekommen.
    Ich bin mehr als begeistert.
    Macht jetzt nochmal doppelt so viel Spaß.
    Ist jetzt ein 12t Carson BL Motor verbaut.



    Ein neues Projekt liegt auch schon bereit.
    Hab mir einen Ansmann Terrier Kit gekauft.
    Der wird gerade zusammen gebaut.
    Wird auch ein Brushless werden mit dem Ansmann Conversion Kit.
    Welchen Motor und Regler ich da verwende weiß ich noch nicht.



    Somit ist der XL-5 Regler und der Titan 12t Motor jetzt frei für meinen kleinen Bruder das sein Macnum ein bisschen schneller wird
    MFG

    Mein Fuhrpark:
    TRAXXAS Rustler BL mit EZRUN 60a und Dr.Speed 12t
    Tamiya TT-01 BL mit Carson Dragstar und 8t Motor
    Ansmann Terrier KIT ( noch nicht komplett)

  • Re: Mein allererster Wagen zu Weihnachten


    lol.. jetzt geht er in die vollen :D

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Mein allererster Wagen zu Weihnachten


    So...
    nen kleines Update von meiner Seite...
    Ich hab mir nun letztens für einen kleinen Obulus den Reely Rockhard geleistet.
    Dieser ist jedoch am vorderen Differenzialgehäuse stark geflickt und läuft nur noch auf den Hinterrädern :!:
    Regler, Motor, Servo, Empfänger also eigentlich alles ist draussen und wurde von meinen Ansmann Utensilien ersetzt.
    Der kleine zieht jetzt schön nach vorne, wobei der Servo für die riesigen Reifen etwas zu schwach ist...


    Zurück zu meinen Ansmann...
    nach 5minuten Fahrt hatten ich einen kleinen :ironie: Frotnalzusammenstoß mit den Straxxas meines Bruders, leider bin ich sehr unglücklich in ihm rein und ein lauter Knall verriet mir dass irgendetwas nicht stimmte...
    Nachdem mein Ansmann dann eiernt die Kurve machte und das Rad etwas schräg abstand wusste ich es dann genauer^^
    Meine vordere linke Achse hat den Geist aufgegeben, den Rustler ist nicht passiert "-.-


    Aber hey, der Ansmann fuhr noch und ich konnte noch den kompletten weg nach Hause tuckern, bloß beim lenken durfte ich nicht so stark einschlagen...
    <-hey! er fährt noch :)
    hinüber -_-


    Als nächstes habe ich vor neue Servos für den Rockhard, sowie einen brushless Regler+Motor zu holen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!