Sowas tolles

  • So Leute,
    Man ist das ein Mist mit Connrad heut!
    Ich freue mich die ganzen Tage auf meinen CF Pro.
    Heut isser angekommen, ich freu mich wie sau, aber die Freude will nicxht von langer Dauer sein.
    Nacdem ich alles ausgepackt hab und der erste Freuderausch vorrüber ist kam auch schon der Schock!


    Fuck dachte ich, denn der Heckspeuler fehlt.
    Papa geholt, er ruft bei conny an "Ja hallo... [...]Sie müssen den ganzen Wagen wieder zurückschicken!
    Ich dachte so NEE, Bitte nicht!.
    Naja noch ne andere Connitante angerufen, die meinte wir sollen dennen nen Fax schicken, die möchte versuchen das wir dann nur den spoiler geschickt kriegen und der Wagen zu Hause bleiben darf.


    IJa, Fax können se erst Montag lesen, und bis das geklärt ist darf ich den agen natürlich auch nicht fahren, denn sonst denken se ja das ich nen Unfall hatte und der Spoiler in den Poo ist!


    Ich sach nur schönen beschissenen Dank.
    Man freut sich die ganzen Tage und dann sowas!!!!


    :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :( :( :( :strange: :strange: :nlachen: :wand: :wand: :wand: :aerger: :aerger: :aerger: :aerger:
    Scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!


    Sry aber ich bin richtig aufgebracht...
    Hab schon vorgelernt das ich mir morgen etwas frei nehmen könnte und dann das!
    :wand: :wand: :wand: nein nein nein!

  • Re: So eine Scheiße!


    Mmmh, so ist das Leben Hart und noch Ungerecht. Trifft meist die die so aufgeregt sind und sich freuen. ;)
    Wird schon.


    (Auch gleich mal ins Small-Talk verschoben, hat nix im Großmodellebereich zu suchen. ;) )

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: So eine Scheiße!


    Ja, aber mal ehrlich...
    Ich bezahl doch keine 350 Okken und dann fehlt da noch was!
    Wenn die mir den nicht schicken wollen und das Auto zurück haben wollen dann gibts Dampf... :aerger:

  • Re: So eine Scheiße!


    Letztendlich wirst du dich fügen. Die haben das, was du willst. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: So eine Scheiße!


    Wenn ich den zurückschicken muss, das würd ich dann frühstens am Mittwoch erfahren dann ist er nicht mal zu Weinachten da.
    Dann bestell ich den wo anders...
    Als ob ich bei den Hunden dann nochmal bestellen würde.
    Wenn die steif bleiben dann ich auch^^ :twisted: :evil:

  • Re: So eine Scheiße!


    Auch wenn du den woanders bestellst, wirst du den nicht vor Weihnachten haben. Denke in Deutschland gehts die nächsten 10 Tage rund. So kurz vor Weihnachten würde ich keine Technik holen, sondern so ein, zwei, drei Wochen nach Weihnachten auf Ebay guggen. Das wird ein Fest. ^^


    Aber ich drück ganz fest die Daumen, das die dir den Spoiler so zuschicken!!!

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: So eine Scheiße!


    Ich hatte das auch schonmal :O_o:
    mit dem calmato für meine Freundin , ich habe einfach gesagt ist alles schon fertig zusammengeklebt und geschraubt und kann deswegen nicht zurückschiken ! die haben mir das teil kostenloß nachgeliefert !


    Haben die nicht bei ihren ersatzteilen den spoiler ? dann können die dir den kostenloß schiken !

  • Re: So eine Scheiße!


    Super -.-
    Nadann wirds richtig Spaßig^^
    Naja mal hoffen das die mir den schicken...
    Und ich hatte mich so gefreut und wollte heut den servo einbbauen und morgen Düsen.. :wand: :wand: :wand:

  • Re: So eine Scheiße!


    Zitat

    Ich hatte das auch schonmal :O_o:
    mit dem calmato für meine Freundin , ich habe einfach gesagt ist alles schon fertig zusammengeklebt und geschraubt und kann deswegen nicht zurückschiken ! die haben mir das teil kostenloß nachgeliefert !


    Haben die nicht bei ihren ersatzteilen den spoiler ? dann können die dir den kostenloß schiken !


    So einfach ist das nicht!
    Conrad Filialien und Versand arbeiten nicht zusammen!
    Filalien haben Einzelteile, der Versand nur den ganzen CF.
    Und wenn mir die Filalie nen Spoiler schicken können sie es nicht versuchen.
    Jezt soll ich nen Fax direkt ab Fabrik schreiben.
    Drückt mir die Daumen :daumen:

  • Re: So eine Scheiße!


    Jaja ich könnte auch grad platzen!! :evil: :wand: :aerger: Dan252 war heute bei unsrem nächsten Conrad in Mannheim. Dan252 läuft rumm und guckt und was steht da???? 2 Kartons Carbon Rallye und das Ausstellungsstück... und die Homepage is ma wieder aufm Stand von 2001 :strange: :cry:

  • Re: So eine Scheiße!


    1. Ich bezahle immernoch keine 350 Okken für etwas was nicht vollständig ist ;)
    2. Mein Vater meint das das schon was ausmacht
    3. Ohne siehts scheiße aus!
    4. Siehe 1
    :evil: :evil:

  • Re: So eine Scheiße!


    Bei Schrittgeschwindigkeit nicht.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: So eine Scheiße!


    alles unter 70 ist schritt :anmach:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: So eine Scheiße!


    Kannst dein Auto doch sicher auch ohne Spoiler ein wenig Gassi führen... :tipp2:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!