Sowas tolles

• Re: So eine Scheiße!

Zitat

Kannst dein Auto doch sicher auch ohne Spoiler ein wenig Gassi führen... :tipp2:

Ich weiß, aber die wollen das ich das ganze Auto zurückschicke damit die mir nen ganz neues Paket schicken könen..
    Das Paket wird dann aber sau spät kommen, denn erstmal muss es bei denen ankommen, die schauen und schicken nen neues^^
    + Weinachtszeit = Sau spät da.

Daher hoffe ich jezt das sies auch so schicken, wenn nicht werd ich ihn nicht zurückschicken sondern beiße die Zähne zusammen und kaufe mir einen^^

musst du erst das auto schicken, und dann kommt dein neues, oder tauscht du es 1:1 beim postboten ????

Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen

JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

lass deinen dad da anrufen, und sag entweder spoiler her, oder du tauscht das teil gegen bares um... find es echt ne sauerei das die so nen willi da drum machen

JQ The YELLOW Car
    Reedy vr121.st
    DX 4S

Zitat von menny

Ich weiß, aber die wollen das ich das ganze Auto zurückschicke damit die mir nen ganz neues Paket schicken könen..
    Das Paket wird dann aber sau spät kommen, denn erstmal muss es bei denen ankommen, die schauen und schicken nen neues^^
    + Weinachtszeit = Sau spät da.

Daher hoffe ich jezt das sies auch so schicken, wenn nicht werd ich ihn nicht zurückschicken sondern beiße die Zähne zusammen und kaufe mir einen^^

Genau das würde ich auch machen ...

Hört sich jetzt komisch an aber ich fahre meinen Hotfire immer ohne Spoiler sieht sogar gut aus :D

Autos:
    Df models Hotfire(mit Ansmann elektronik)!!!!zu verkaufen!!!!
    Ansmann Are 1 mit Brushless motor
    3racing LMI Sakura Zero

Flug: Ein noname Heli für drinnen und draußen
    Hobbyzone Supercub

das ist aber schade ....
    aber wenn der wagen sonst komplett ist geht es ja noch , gibt schlimmeres (wenn vergaser fehlt) ^^
    Conrad ist eigentlich sehr kulant , die werden dir bestimmt nen spoiler schicken ,schreib nen fax ganz nett formuliert , dann wirste den bestimmt nachgeliefert bekommen .
    Du kannst ihn ohne spoiler ohne probleme fahren ,du wirst kein unterschied merken ob mit oder ohne .
    Solange du kein spoiler hast und er dir hässlich erscheint , bau dir doch ein proforma aus Pappe :) solange er nicht nass wird ! :anmach:

gruß...

1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

Zitat

musst du erst das auto schicken, und dann kommt dein neues, oder tauscht du es 1:1 beim postboten ????

Ich muss den ganzen Qagen einschicken.
    Wenn sie ihn erhalten haben schicken sie ein ganz neuen CF zu mir nach Hause^^, da die keine Einzelteile haben.

Danke für euer Mitleid *g*, so mache ich das auch...
    Wenn sen mir nicht schicken kauf ich mir einfach denSpoiler und versuche nichts merh bei Conny zu kaufen^^

Bei Conny haben die besonders bei Ersatzteilen solche Mondpreise.... :lol:

Kannst dir ja den CF-Heckspoiler aus Alu dort kaufen für den Spottpreis von 99 € :lol: :lol: :lol:

Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.

PS3 ID: rayman313k *ggg*

Also bringen tut der Spoiler nix....das ist so sicher wie das Amen inner Kirche....

Klar isses mies wennn was fehlt....verstehe ich auch....

Aber wegen som Spoiler gleich die ganze Karre zurückschicken??

Auch über Conrad Versand kannn man Einzelteile bekommen...soll heissen das die sehr wohl auch nen einzelnen Spoiler haben...ich könnt ihn ja auch bestellen...und da würde kein kompletter CF dranhängen... :lol:

Aber ich wünsch dir viel Glück das das klappt alles :daumen:

Danke dir ;)

Na ich weiß auch nicht wieso die da so ein Drama drauß machen.
    Die könne sich doch einfach mal absprechen mit denen die auch einzelteile Verkaufen^^

naja mir ist vorhin mein Netbook runtergeflogen , zack ausse handgerutscht und display gebrochen :wand: auch sehr ärgerlich :twisted: :x

1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )

geht nicht um die 10€, sondern ums prinzip in meinen augen

JQ The YELLOW Car
    Reedy vr121.st
    DX 4S

Klar gehts ums Prinzip.....

Aber sind wir ehrlich....soller jetzt die ganze Karre zurückschicken damit er im Januar irgendwnann neue neue bekommt wegen eine Heckspoiler??

Das Problem ist das Weihnachtszeit ist...wir wlle wissen denk ich mal zu gut was das heisst in Punkto Pakete verschicken.....

Klar wäre ich sauer aber ich würd mir das den Räcken runterlaufen lassen und den Flügel im Laden holen ....
    Weil der Service wird sich dadurch nicht ändern oder denen sagen die sollen den Spoiler herschiggn aber Versandkostenfrei.... :aerger:

Weil jetzt ersma was wegschicken heisst er muss das Porto bezahlen.....und wer garanitiert das er das wieder bekommt??
    Keiner........weil Conrad sich darum einen Dreck schert....

Die haben bei Conrad Packlisten wo genau draufsteht was in jedem Karton ist...also können die anhanddieser besagten Liste sehen ob der Wagen tutti kompletti war oder nicht.....

Nur die gehen dann gerne bei und sagen "schigg die ganze Karre zurück dann bekommste nen neuen....."

Wie gesagt das die den Heckflügel nicht einzeln haben glaub ich keinesfalls weil ......WARUM kannn man dann den Heckflügel und sonst auch alle Teile vom CF seperat bestellen......

Natürlich isses sein gutes Recht den Flügel einzufordern aber sind wir echt mal ehrlich...bis das Paket da ist....bis das bearbeitet ist....
    Bis das Paket getauscht ist....bis das Neue auffen weg ist......alleine schon bis die das Fax gelesen haben.....

Da haben wir schon Weihnachten vorbei.....weil dannn sagen die bestimmt "joar wir haben ja Weihnachten bald da haben wir immer soviel zu tun....."

Also ich glaube ohne menny jetzt Angst machen zu wollen das das Paket dannn erst im Januar aufschlägt bei ihm.....
    Deswegen sagte ich das mit dem Spoiler einzeln kaufen und gut....Prinzip hin oder her.....

musst du versand selbst tragen???????? das wäre ja der oberknaller.... mach da ienfach bisl radau^^

JQ The YELLOW Car
    Reedy vr121.st
    DX 4S

nu haste auch schon das servo getauscht , wie verbleibst du denn jetzt ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!