Air Attack Gas servo Problem

  • Hi Leute habe seit einigen Wochen einen Air Attack und alles funzte bis heute 1a. Nun mein Problem. Bei meiner letzten Fahrt hat meine Gas servo etwas gespinnt er nahm nicht immer Gas an gab von selber Gas Usw. Ging aber dann auch wieder einigermaßen und ich dachte die Batterien sind leer nun habe ich sie heute gewechselt Sender und Empfänger beides probiert aber nix. Wenn ich die servo einschalte geht er sofort komplett auf Bremse und nix geht mehr kein Gas kein bremsen weil die ja voll drin ist lenken geht ohne Probleme. Schalte ich nur dem Empfänger ein passiert es nicht erst wenn der Sender dazu kommt. Hoffe könnt mir helfen. Danke im Vorraus.

  • Re: Air Attack Gas servo Problem


    Haste Failsave drin???


    Wenn ja bau das mal raus und teste das ohne das Teil...wenns dann geht ist der Failsave im Eimer.....wennns dannn immer noch nicht geht....neues Servo probieren.... :wink:

  • Re: Air Attack Gas servo Problem


    Hi, erstmal danke für die schnelle Antwort. Bin komplett neu im Rc Gebiet und habe überall geschaut nix gefunden also denke hab kein zumindest habe ich keins eingebaut.

  • Re: Air Attack Gas servo Problem


    Tausch mal die Stecker in deinem Empfänger um.


    Lenkservo auf Gas Bremse.
    Gas/Bremse auf Lenkservo.


    Was passiert dann?
    Es klingt ja wirklich so als ob du einen Failsave hast! Vielleicht im Empfänger integriert. Was hastn für ein Funkenset?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Air Attack Gas servo Problem


    batterien bzw alle akkus getestet?

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Air Attack Gas servo Problem


    So habe die Stecker vertauscht und die selbe servo die spinnt. Ja die Akkus habe ich auch gewechselt leider nichts. Ich fahre mal zu C..... Und besorge mir eine neue mal schauen ob's dann wieder geht. Thnx für die antworten.

  • Re: Air Attack Gas servo Problem


    servo matsch....


    wenn du ein neues haben musst,und die nix auf kulanz machen, dann hol dir ein halbwegs schnelles... kostet 19,95€ mit metallgetriebe und 0.15s stellzeit.

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!