HP 625 WT144EA Großes Notebook für 269€

  • War jetzt die letzten Tage auf der Suche nach einen guten Rechner für meine Freundin.
    Und bin auf das hier gestoßen [cyberport]1C23-98W[/cyberport]


    # AMD Athlon II P320 Prozessor (2,1 GHz), Dual-Core
    # 39,6 cm (15") HD 16:9 LED Display (matt), Webcam
    # 3 GB RAM, 320 GB Festplatte, DVD LightScribe Brenner
    # ATI Mobility Radeon HD 4200 Grafik, HDMI, WLAN-n, BT
    # 2,5 kg, Akkulaufzeit bis 4 h, Linux


    Es ist nicht die schnellste Kiste, aber mir war wichtig das er dann mal Blueray schafft, ausreichend RAM hat und mit HD Videobearbeitung klar kommen würde. Wichtig war mir halt eine Beschleuniger Garfikkarte und keine von Intel.


    Nun stehen da ja 334€. Wie komme ich auf 269€? Wenn man bis zum 15.1.2011 bestellt gibt es noch eine Barrückzahlung von Seiten HP über 50€ oder eine Camera im Wert von 79€ (Ich weiß nur das es eine 12 MP Cam mit 3 Fach Zoom ist, von der Quali hab ich keine Ahnung. Und da hat sich ein Tippfehler eingeschlichen anstatt des "P" muss dort ein "B" rein in die Beschreibung des Kameratyps. :D)


    Zusätzlich gibt es noch einen Rabatt über 15€. Ist irgendein Paypal Gutschein. Man legt das Produkt in den Warenkorb und klickt unten auf Gutschein einlösen und tippt das ein: "WEIPP12"


    Wer die Cam noch mitnimmt hat sogar nur "240" bezahlt für neu und mit Garantie. ;) Ist halt kein Betriebssystem mit bei.


    Zeigt mal eure Schnäpschen. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Großes Notebook für 269€


    Prob. ist halt das AHCI (Controller für die Laufwerke). Wenn der IDE Emulator nicht richtig funzt, dann muss man die Treiber ins Betriebssystem integrieren.
    z.B. mit Nlite. Ist nicht sonderlich schwer, muss man aber vorher wissen. Mein Vater war regelrecht verzweifelt. ;) Ich kanns ja dann auch mal beschreiben, da auf die Kiste auch XP kommt.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Großes Notebook für 269€


    HP ist schon immer für gute Qualität bekannt.
    Fujitsu ist auch sehr gut.(hab ich)kostet 250$

    Autos:
    Df models Hotfire(mit Ansmann elektronik)!!!!zu verkaufen!!!!
    Ansmann Are 1 mit Brushless motor
    3racing LMI Sakura Zero


    Flug: Ein noname Heli für drinnen und draußen
    Hobbyzone Supercub

  • Re: Großes Notebook für 269€


    LINK?!einself!!1

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Großes Notebook für 269€


    Weiß keinen Link hab ihn zu Weihnachten bekommen.
    Letztes Jahr.

    Autos:
    Df models Hotfire(mit Ansmann elektronik)!!!!zu verkaufen!!!!
    Ansmann Are 1 mit Brushless motor
    3racing LMI Sakura Zero


    Flug: Ein noname Heli für drinnen und draußen
    Hobbyzone Supercub

  • Re: Großes Notebook für 269€


    Wieviele Transistoren haste denn auf deinen CPU verlötet?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Großes Notebook für 269€


    :lol: :lol: :lol:


    Geil zuendy ... sowas hab ich auch noch nicht gehört. :prost:


    Mein nächster wird bei meinem Händler des Vertrauens zusammengesetzt so wie ich ihn gern hätte.


    http://www.boracomputer.net

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Großes Notebook für 269€


    Jooo ich hab bei meinem p5q auch gezählt wieviel transistoren darauf sind...
    lol
    Ich hab eher darauf geachtet welche Chipsätze darauf können, wie viel PCI bzw PCIExpress Plätze...
    Die Transistoren sind mir WURSCHT.
    Aber wenns dir Lieb ist kann ich sie für dich nachzählen^^ :lol:

  • Re: Großes Notebook für 269€


    820 Mio. Und deine Körperpflegegewohnheiten interessieren mich nicht die Bohne. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Großes Notebook für 269€


    (Heheh was dich interessiert interessiert mich ebenfalls die BOHNE;-) :ironie:
    Es war nur eine Art Zeitlimit welches ich dir gegeben hab.)
    Naja, zurück zum Thema^^
    Also ich dachte es geht ums Mainboard und nicht um die CPU.
    Also zwecks Transistoren der CPU, keine Ahnung da ich mir ne cpu nicht selbst baue, (die gibts auch im Geschäft, musst du mal schauen ob auch du da sowas findest *fg*) :ironie:


    Alles in (...) muss man als ironische und belanglose Beiträge sehen *g*
    Nur damit es keine Missverständnisse gibt.


    Naja, hier steht ja eh viel Belangloses 8)

  • Re: Großes Notebook für 269€


    Was ich meiner Familie schenke verrat ich nicht *g*
    Mein dad weiß wie ich hier im Forum heiße und könnte das spitz kriegen.
    Dabei soll sein neues RC Car ja eine Überraschubg werden... :lol: :lol:

  • Re: Großes Notebook für 269€


    zum zocken nicht geeignet.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!