HP 625 WT144EA Großes Notebook für 269€

  • Re: Großes Notebook für 269€


    BattleField 2 wird ohne Probs laufen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Großes Notebook für 269€


    wie heißt du da predator?

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Großes Notebook für 269€


    Ich kanns ja kaum erwarten die ersten Minuten BF2 auf meinem Alienware Laptop zu zocken... :party:


    @Preadator : Das würde mich auch interssieren... :^^:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Großes Notebook für 269€


    woobe -> hat noch nie auf einem ranked server gespielt 8|


    rappi -> OHNE "K" -> klick mich, bin ne statistik


    ich -> hauptacc auch klicken


    ich neuer acc -> klick klack


    da kann man immer sehen wer wo wann spielt... wäre mal wieder ne runde fällig rappi ;)

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Großes Notebook für 269€


    Schade das mein Rechner sowas von alt ist das BF2 bei mir nicht läuft :strange:


    Das einzige was ich einigermaßen zocken kann ist ET ( Enemy Territory - Wolfenstein )


    Ich liebe Taktikshooter ... als Team ne Mission erfüllen macht immernoch am meisten Bock.

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Großes Notebook für 269€


    homie, aber bf2 ist doch noch älter dachte ich

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Großes Notebook für 269€


    Eigentlich sollte es hier darum gehen, was ihr so verschenkt.. Und nicht wieder ums zocken..

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Großes Notebook für 269€


    du verschenkst nen läppi :O_o: :O_o: boah

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Großes Notebook für 269€


    Soweit ich weiß hab ich das oben erwähnt. :oops: Verschenk ja auch Alufelgen. Kommt doch aufs Gleiche raus?!

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Großes Notebook für 269€


    Zitat von carbon fighter

    cool morgen zoggen??


    Gerne, muss nur erstmal wieedr installieren, neus System... :anmach:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Großes Notebook für 269€


    Code
    * Diesen Beitrag melden
        * Mit Zitat antworten
    
    
    Re: Großes Notebook für 269€
    
    
    Neuer Beitragvon jim.knopp am 23.12.2010, 15:01
    du verschenkst nen läppi :O_o: :O_o: boah


    Jo du knoop... der zuendy der wirft mit seinem Geld rum :lol:
    Naja wenns für seine liebste ist, isses doch echt supi nett :daumen:

  • Re: HP 625 WT144EA Großes Notebook für 269€


    AHCI einfach auf IDE umstellen und schon tuts Windoof XP aufm HP 625..


    Mass Effect 1 läuft auch auf der Kiste.
    Schon nettes Teil, gegen ne alte Nvidia 9600 GT Mobile stinkt die Kiste schon ab. Für den Preis jedoch vertretbar. :D Fetzt.


    Tastatur ist ein wenig ungewohnt. Hat man links noch eine zusätzliche Spalte von Tasten. Am Anfang hab ich beim "blind" schreiben immer um eine Taste daneben gelegen. :D Uund es gibt keine LED für die Festplatte. :( Aber ich muss damit ja auch nicht arbeiten. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: HP 625 WT144EA Großes Notebook für 269€


    Und zuendy ??? Hat sich Deine Freundin gefreut ??? Oder kam doch eher der Spruch " Was das denn ... kein Macbook ??? " :ironie:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: HP 625 WT144EA Großes Notebook für 269€


    TaCh Zuendy,
    kannst ma nen böschen Feedback geben wie die Kiste so ist ??
    Vorallem ma nen Bischen drauf gamen und dann Meinung äußern??
    Würd mich voll interessiren!
    MfG
    Timo

  • Re: HP 625 WT144EA Großes Notebook für 269€


    Sorry voll verpeilt!!


    Was mich persönlich als Blindschreiber nervt ist das die Tasten um eine Reihe nach rechts versetzt sind! HP hat da links eine weitere Reihe Sondertasten eingebaut, die ziemlich cool sind, mich halt stören. Bei 2 Fingersuchsystem sollte alles kein Prob. sein.
    Display ist entspiegelt, so geil, und so hell das ich beinahe erblindet bin, toller Kontrast- einfach nur genial.
    Ram mit 3 Giga ist mehr als ausreichend und der is sehr fix - 2 Giga liegen dem Paket bei und müssen per Hand eingebaut werden. Ist aber nix versiegelt.
    Zocken, mmmh, also ich hatte Testweise Mass Effect 1 drauf, das lief in mittleren Details ausreichend gut. Ich denke aber nicht, das es für aktuelle Spiele langt.


    Is halt eher als Arbeitsrechner und bisschen Videoschnitt gedacht.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!