[B] Thundertiger ST-1 =NEU= ohne Bild und Motor

  • Re: [B] Thundertiger ST-1 =NEU=


    So wird man nie sein Modell los: Daten Bilder Infos ...
    schaut eig- nach einem ganz schönen Modell aus http://www.modelsport.co.uk/_images/pro ... f33b_b.jpg
    Den Preis finde ich aber eigentlich angemessen (mit allen 380€)

    Carbon Fighter 1 Ansmann Are 2 2 Carson Stromracer
    Akku 2400 1 Lrp 4000 2 Enloop
    Funke LRP 2,4 1 MC Sport Modelcraft 2 Robbe 40 mhz
    Servo 2x Hitec 805 1 Graupner Digital 5kg 2 Standart
    30 ccm Benziner 1 Team Orion Brushless 2 2,5 ccm

  • Re: [B] Thundertiger ST-1 =NEU=


    Dass sich immer jemand wichtig machen muss !!!
    Wenn jemand interesse an dem Auto hat wird er sich schon melden, und wie ein neues Auto aussieht weiss auch jeder !!
    Wenn man sich für meinen einen passenden Motor holt und eine Funke kommt man unter diese 380,- Euro !! Auf Wunsch mache ich das Auto auch zum RTR !!!
    Gruss Michael

  • Re: [B] Thundertiger ST-1 =NEU=


    Naja, wichtig machen.. War ein toller Tipp!


    [ironie an]
    Ich kauf im übrigen auch bei Amazon oder EBay primär die Artikel wo ein Zweizeiler steht und keine Bilder vorhanden sind.
    [ironie aus]


    Ist nunmal so. Wer verkaufen will muss präsentieren. !!!!!einself11!!!Whatthefuck <- Inflationäre aneinander Reihung von Ausrufezeichen.
    Schöne Weihnachten noch.



    "Die Post ist absolut emotionslos erstellt worden, es wird keine Antwort darauf geben, da ich eigentlich nicht da bin und nur ein Bot bin" Piep.


    Ich weiß nicht lustig.

  • Re: [B] Thundertiger ST-1 =NEU= ohne Bild und Motor


    Jemand der sich ein Auto in der Preisklasse holen will, der weiss was er will und weiss wie der ST-1 aussieht, und auf Anfragen versende ich auch Bilder, jedoch ist es nicht nötig einen Verkaufsbeitrag mit unnötigen Kommentaren zuzumüllen !
    Und sowas noch von einem Admin !!!
    Vor Allem ist es meine Sache ob und wie ich was verkaufe !!!
    Gruss Michael

  • Re: [B] Thundertiger ST-1 =NEU= ohne Bild und Motor


    ich würde ihn sperren für so ne ätzende antwort... es sind alles gut gemeinte tipps, die katze im sack kauft keiner.. ich hab nen nada gekauft, ne preisklasse höher als dein st...und hab trotzdem bilder verlangt, und es waren auch welche im forum

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: [B] Thundertiger ST-1 =NEU= ohne Bild und Motor


    Ich lach mich schlapp. Wer zu Weihnachten all zu ernst ist, dem kann man nicht helfen.
    Wieder einer von 5% der Deutschen die chronisch gereizt sind. :)


    Und ja sowas kommt von einem Admin. Admins haben auch Rechte nicht nur Verpflichtungen. :O_o:


    Schöne Weihnachten
    Gruß Patrick


    Thema ist für mich jetzt beendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!