Reely Desert Truck (Carbon Rallye)

  • Re: Reely Desert Truck (Carbon Rallye)


    Klauen die einfach meine Muggä..... :O_o: :aerger: :ironie:


    Naja sieht doch schon ganz gut aus......
    Was dennn an Dans Karre kaputt....?? :anmach:


    Wir wollen Dteails....und zwar alle Details :^^: :lol:

  • Re: Reely Desert Truck (Carbon Rallye)


    ja sagen wirs so: mir wär heut fast des ganze gedöhns mit zahnräder und kupplungsglocke dran um die ohren geflogen :lol: weil die schrauben weggeflogen sind :wand: . und mein hinteres diff eiert wie die sau und das zahnrad auf dem diff wackelt rum. das hört sich sehr schön beim fahren an :D


    ich denk morgen setz ich mich dran und repariere das ganze zeug :lol:


    ps: ich hab zu rex gesagt er soll die mugge nehmen :tipp2:

  • Re: Reely Desert Truck (Carbon Rallye)


    Ja Mucke hab ich von Dan empfohlen bekommen :wink:
    Hat alles gut geklappt gestern... bei mir zumindest :lol: 8)
    Aber irgenwie ist die Quali vom Video nich der Hammer die Daten die ich aufm Pc hab sind viel besser :O_o: :O_o: :cry:

  • Re: Reely Desert Truck (Carbon Rallye)


    Also so langsam kann ich mal ein kleines Fazit "aufstellen"
    Bis her ist bei meinem Wagen alles gut gelaufen! Würde ihn wieder kaufen :daumen: :^^:
    Habe jetzt 5 Liter durch und HATTE bis her noch keinen Defekt 8)
    Außer Heute:
    Ich war an unserem gewöhnlichen Platz fahren(Straße mit wenig Gelände neben an). Es waren noch 2 andere Kollegen da, die auch Großmodell gefahren sind. Die beiden haben im Wald ne richtig geile Strecke zusammengefahren :viper: hat echt Spass gemacht bloß waren die mit ihren HPi dingern schneller als ich :evil: :| . Ab und zu hat der Failsave reingeknallt aber das war nicht das Problem.
    Auf einmal war meine Karre dermaßen laut das sogar der Baja leise war :twisted: :twisted: :anmach:
    Ich denk mir "Jo da ist der Deckel vom Auspuff ab".


    HASTE GEDACHT!!! Es ist das ganze Auspuffrohr rausgebrochen! Hier:
    [attachment=1]004.JPG[/attachment]
    und hier:
    [attachment=0]002.JPG[/attachment]


    Die anderen 2 fanden es super geil :lol: (Ich fands auch echt lustig)
    die waren gleich der Meinung das es Materialfehler ist... und jetzt gehts bald zum Conni :roll: (bin ich gespannt was die sagen :lol: :lol: :D )
    Das wars erstmal wieder von mir!
    Mfg Rexpromo15

  • Re: Reely Desert Truck (Carbon Rallye)


    Ich glaub, der Wald war nach der fahrt Tierfrei. :O_o: :shock:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Reely Desert Truck (Carbon Rallye)


    Ja das war er :twisted: :twisted:
    Wenn das jetzt schon kaputt ist überleg ich den Bananenreso einzubauen... geht das überhaupt beim Carbon Rallye??? Oder kann man dieses andere Reso einbauen das längliche??

  • Re: Reely Desert Truck (Carbon Rallye)


    mach doch mal ne Anfrage im Suchebereich. Ich bin mir ziemlich sicher das verdammt viel so eine Blechdose rumliegen haben..

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Reely Desert Truck (Carbon Rallye)


    Blechdose kann ich dir geben...sogar eine von FG...die sind etwas grösser und schnüen den Motor nicht mehr so zu....;)


    Aber das ist doch durch nen Überschlag passiert oder??komm sei ehrlich ;) :lol:


    Wennn du nen Auspuff haben willst dannn meld dich mal bei mir per PN oder frag Dan wegen eminer ICQ nummer....der hat die....;)

  • Re: Reely Desert Truck (Carbon Rallye)


    Nee is wirklich nich bei nem überschlag passiert! Ich hab mich noch nie überschlagen mit der Karre :D
    Wegen der Dose muss ich noch überlegen... keine ahnung was ich jetzt mach. Ob ich jetzt zum Conni gehen soll oder einfach ne neue Dose kaufen... :winken:

  • Re: Reely Desert Truck (Carbon Rallye)


    Wie gesagt, hier im Forum werden bei EINIGEN noch die Dinger rumliegen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Reely Desert Truck (Carbon Rallye)


    Richtig zuendy...nur die Dinger schnüren nem Motor alles ab...die Dose von FG nicht.....


    Aber wnenn der Rexi Lexi keine haben will...... :ironie: :ironie: :ironie:


    Hätt sogar nur den Versand tragen müssen aber nöööööö er will ja nicht..... :lol: :lol: :lol:

  • Re: Reely Desert Truck (Carbon Rallye)


    Zitat von Stoffelchen

    Richtig zuendy...nur die Dinger schnüren nem Motor alles ab...die Dose von FG nicht.....


    Aber wnenn der Rexi Lexi keine haben will...... :ironie: :ironie: :ironie:


    Hätt sogar nur den Versand tragen müssen aber nöööööö er will ja nicht..... :lol: :lol: :lol:


    Müsste ich auch nur den Versand tragen? :anmach:
    :lol: :lol: :lol:

  • Re: Reely Desert Truck (Carbon Rallye)


    Menny du schnorrer.... :ironie: :ironie: :ironie:


    Gibs nicht.... :P :anmach:


    Aber mach mir doch mal nen preis....ich starte mit 34 Euro...bietest du mehr?? :ironie: :ironie:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!