Reely Desert Truck (Carbon Rallye)

  • Re: Reely Desert Truck (Carbon Rallye)


    Das war mir klar :lol: unsere Strecke war richtig groß und wenn die 2 anderen Männer (nich die im video) haben dann immer die Strecke abgesteckt :viper: . Aber Gestern war es teilsweise matschig und die Bundeswehr die da immer rumfahren haben alles aufgegraben :evil: . Heue nehm ich vielleicht mal ne schippe mit um es etwas befahrbar zu machen :lol: 8)

  • Re: Reely Desert Truck (Carbon Rallye)


    Hey Rex.......gibs auch ein Video wo du mal schnell fährst?? :ironie: :ironie: :ironie:


    Ne mal im Ernst.....geiles Gelände......da würd ich auch gerne mal mit meinem Monster ein paar Runden drehen....
    Ich glaub Quadro Chmap und ich müssen euch mal nen Besuch abstatten :^^:


    Das macht echt Laune....
    Und nun bist DU schuld das ih wieder Bock auf ne Heizung habe... :aerger: :ironie:

  • Re: Reely Desert Truck (Carbon Rallye)


    Ich gebs zu ich wars :panik: :panik: :lol:. Ja is wirklich geil bei uns :anmach: Ich glaub ich muss mal ein Video nur von der Location machen. :lol: Aber es geht ja noch weiter in den Wald... und wir haben auch noch ne richtig geile Sanddüne.
    Aber endlich mal ein Video wo ich sagen kann das die Quali in Ordnung ist!
    Ach nich vergessen Dan war ja wie immer auch dabei... ohne den wäre das Video jetzt nich so wie es ist! :^^:

  • Re: Reely Desert Truck (Carbon Rallye)


    :shock: :shock: :shock:
    Übel Geiles Gelände !!!


    Toll jetzt habe ich auch wieder bock zu heizen :strange:


    Ich glaube das mache ich nachher auch noch ein bissel :anmach:


    Muss ja noch MCD und Hpi testen....

  • Re: Reely Desert Truck (Carbon Rallye)


    Das Gelände ist wirklich schön. Aber im Sommer ist das ein einziges Staub bad!
    Und wenns Regnet kann man Rc Boot fahren.. ist auch nich schlecht :ironie: :lol:

  • Re: Reely Desert Truck (Carbon Rallye)


    Zitat von Stoffelchen

    Nur seine Karre lief nicht....warum nur........... :lol: :ironie: :ironie:


    ja stoffelchen mach mich nur runter ....... :ironie:
    ne ich hatte glück..... ich durfte rex sein brushless fahren :cooler:


    un stoffelchen........... weißt ja bald läuft meine karre wieder un dann is er im nächsten video endlich mal wieder dabei :anmach: :lol:

  • Re: Reely Desert Truck (Carbon Rallye)


    Also bisher bin ich immernoch sehr zufrieden! Bin heute auch gefahren... ungefähr 0 Grad... der Motor wurde nich richtig warm. Bisschen einstellen kann ich meinen auch noch... er dreht noch nich sauber hoch aber sonst in ordnung :daumen: :viper:

  • Re: Reely Desert Truck (Carbon Rallye)


    Jo ich ja auch.
    Das war ja schweinekalt an den Händen (musst mal meinen Tread lesen falls du es noch nicht getan hast).
    Mein Wagen lief nach den Einstellungen aber richtig geil!
    Aber so richtig schnell, Holla die Waldfee^^

  • Re: Reely Desert Truck (Carbon Rallye)


    Zitat von Rexpromo15

    ... er dreht noch nich sauber hoch aber sonst in ordnung


    Kenn deine Einstellungen nicht, bei mir hat jedenfalls geholfen die H-Schraube etwas weiter einzudrehen (abmagern), aber immer nur ganz wenig bewegen die Schraube.

  • Re: Reely Desert Truck (Carbon Rallye)


    Ach und jetzt hab ich auch noch Monsterreifen von Dan drauf :) muss ich auch mal noch ein Bild machen von 8) . Macht gut spass mit den dicken Latschen! :viper: :twisted:

  • Re: Reely Desert Truck (Carbon Rallye)


    Also aus den versprochenen Bildern wurde doch ein kleiner Demo Film. Wie gesagt mit den dicken Reifen und auch mit ner bisschen anderer Einstellung... jetzt dreht er sauber hoch ohne groß zu murren 8)
    Wie immer am besten in 720P HD gucken :tipp2:
    [youtube]3eXIw2SCseA[/youtube]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!