Reely Desert Truck (Carbon Rallye)

  • Re: Reely Desert Truck (Carbon Rallye)


    Also...
    Im Conrad haben sie mir nach hin und her gerede :roll: eine neue Dose gegeben... die wird jetzt aber erstmal ins Erstatzlager transportiert... zuerst teste ich die FG Dose von Stoffelchen :wink:

  • Re: Reely Desert Truck (Carbon Rallye)


    Was kann ich eigentlich noch so machen an meinem Rallye? Ich weiß es gibt vieles :lol: aber ich hät gern irgendein günstiges Leistungsteigerendes-Tuning-Teil 8) :wink:

  • Re: Reely Desert Truck (Carbon Rallye)


    Sauerstoff.
    Der ist ziemlich günstig, wenn man die Leistungssteigerung beachtet. Hält halt dann nicht lange durch dein Motor. Kumpel hatte mal seinem Moped Sauerstoff zugefüht, jedoch nach 50km war dann der Kolben durchgeschmolzen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Reely Desert Truck (Carbon Rallye)


    Ich denke jetzt eher in Richtung Bananen Reso... :D Habe schon bei Youtube einen Rallye gesehn ders dran hat... wäre warscheinlich etwas schwierig aber es wird gehen :wink:
    Aber ich bin mir noch nich so sicher... :| :O_o:

  • Re: Reely Desert Truck (Carbon Rallye)


    Hallo Rexpromo15,
    habe dein Thema mal hier was verfolgt. Ich besitze schon knapp mehr als einem Jahr diesen Carbon Rallye Desert Truck und bin mehr oder weniger zufrieden damit. Es gibt vieles, was unbedingt noch gepimpt werden muss, damit du auch lange Freude an dem Teil hast. Mittlerweile habe ich schon soviel Geld mit Alu-Tuning reingesteckt, dass dafür auch schon ein Original-HPI dafür hätte kaufen können, aber der wäre dann auch noch ohne Tuning usw. und das kostet ja auch wieder.


    Vielleicht haste meine Videos mal in Youtube gesehen unter meinem Namen. Ich hab direkt von Anfang dieses Bananenreso günstig bei Ebay geschossen und dann montiert. Das ging nicht ohne Probleme, weil der Heckfänger zu kurz ist und den habe ich mit einer Alu-Riffelplatte verlängert. Kannste ja mal drauf achten, bei manchen Videos siehste das ganz gut.


    Diese Tage werde ich eine mittlere Alu-Getriebebox verbauen und sehen, wie die hält. Dafür fallen dann die Alu-Halterungen weg, welche ich auch schon getunt hatte.


    Also noch viel Spass mit deinem Boliden.


    LG AGENT.ATZE

  • Re: Reely Desert Truck (Carbon Rallye)


    Hi agentatze
    Genau ich hab deine Videos gesehen bei Youtube! Bisher habe ich an meiner Karre nich viel gemacht... habe bisher nur den Zusatzfilter drauf und ne andere Fischdose... sonst nix :| Ich habe mir an meinem Rallye überlegt den Heckrammer einfach weg zu machen und nur einen Winkel zum Schutz dran zu lassen. (Ist alles nur Theorie :lol: ) Eigentlich sollte das ja passen weil es beim Breaker ja ähnlich ist 8)


    Vielleicht könntest du ja dein Umbau woanderst im Forum posten (weiß jetzt nich genau wo :D ) mit Bilder usw. würde mich interessieren :anmach: :wink:

  • Re: Reely Desert Truck (Carbon Rallye)


    Zitat von Rexpromo15

    Hi agentatze
    Vielleicht könntest du ja dein Umbau woanderst im Forum posten (weiß jetzt nich genau wo :D ) mit Bilder usw. würde mich interessieren :anmach: :wink:


    Na wenn er seine Tuningmaßnahmen postet, dann hier!


    Bin schon mal gespannt, was es da alles zu sehen gibt!

  • Re: Reely Desert Truck (Carbon Rallye)


    Also... habe mir vorgestern das Bananen Reso bestellt und es ist auch schon da :D werde später mal vom einbau und vielleicht schon vom ersten Test berichten (kommt drauf an ob ichs so einfach dran bringe :lol: )
    Ich bin gespannt! :panik:

  • Re: Reely Desert Truck (Carbon Rallye)


    Wie versprochen der kleine Bericht :D . Das montieren war eigentlich einfach :^^: . Beim Rallye musste ja noch eben der Heckrammer weg aber sonst keine Probleme. Nur hatte ich nich die passenden Schrauben daheim :roll: ...aber schnell zum Baumarkt und passende geholt... dann Festgeschraubt und auf zur Testfahrt.
    Ich bin echt beeindruckt! Der Ebayverkäufer schrieb +0,8 PS. Erst dachte ich das wär nur übertrieben (wie immer eigentlich).
    Aber nein mit dem Reso geht der Rallye schon ganz anders ab! :twisted: 8) . Nur anspringen wollt er nich so schnell wie immer :strange: :lol:


    Nur noch ne Frage. Mit was ölt ihr eure Zahnräder?? Ich habe meine jetzt schon 2 mal mit Kettenspray vom Motorrad eingeölt aber nach 2 Tanks fangen die wieder so an zu "kreischen" :baeh:


    Das wars erstmal wieder... :daumen:

  • Re: Reely Desert Truck (Carbon Rallye)


    Ich hab mir das gekauft: [ebay]160515883785[/ebay]. Von welcher Firma das jetzt ist weiß ich nicht. Du kannst aber auch das selbe Reso bei nem anderen Anbieter kaufen und da ist dann schon die Dichtung und Schrauben dabei. :wink:

  • Re: Reely Desert Truck (Carbon Rallye)


    Der is okay den hab ich auch. :) [conrad]236733[/conrad]

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Reely Desert Truck (Carbon Rallye)


    Gestern bei der Fahrt ist auch noch eine Video entstanden:[youtube]FfGO0cUHgsk[/youtube]
    Geht am besten auf die Youtube Seite und dann in 720P HD gucken!! :D 8)

  • Re: Reely Desert Truck (Carbon Rallye)


    gutes vid :daumen: haste gut gemacht :^^:
    aber das gelände ist ja mal geil sowas will ich auch haben :strange:
    sachmal wieso baut ihr euch da keine strecke auf ?? immer im kreis ist doch bestimmt irgendwan langweilig oder ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!