Treffen aufm Bundeswehrübungsplatz Boostedt

  • Re: Treffen aufm Bundeswehrübungsplatz Boostedt


    Hey Sven,
    erfahrug habe ich in diesem Sinne nicht gemacht, aber man(n) weiß ja, wenn man
    eigenheim hat das immer was ansteht.
    Anders ist es zur Miete, da lohnt es sich nicht richtig was zu investieren.
    Man(n) muß immer daran denken, es muß beim Umzug wieder Raus, wenn es der
    Nachmieter nicht haben will.


    Ja ich bin gestern gefahren aber alleine, weil mein Kollege kurzfristig dienstlich
    eingespannt war. Primär ist nichts kaputt gegangen. Nachdem der erste Tank leer war
    und der Motor aus gegangen ist, hatte ich neuen Sprit eingefüllt. Zweimal gestartet
    und der Starter ist hängen geblieben. Das hieß für mich, dass ich meine Sachen packen
    konnte :flucht:


    Jetzt erstmal einen neuen Starter bestellen.


    Gruß
    René

  • Re: Treffen aufm Bundeswehrübungsplatz Boostedt


    Das mit dem Starter ist sehr ärgerlich. :wand:
    Es ist schon etwas komisch,die meisten die losfahren um ihr RC Car zu bewegen sind meist ganz schnell wieder zu Hause.
    Da spreche ich aus Erfahrung,das ging mir mit meinen 1:10 Nitro nicht anders.
    Gerade in der Kieskuhle angekommen,Getankt,Gestartet eins zwei runden Gefahren(nichts wildes).Und schon ist etwas kaputt und der Ausflug ist beendet. :cry:
    Meinem Nachbarn ging es am Sonntag nicht anders,hat alles Eingepackt.Ist los gefahren und wahr kein zwanzig Minuten später wieder da.
    Es lag wieder ein mal ein Servo schaden vor. :wand:


    Naja es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da Gewinnen die anderen.. :wink:


    Mfg Sven

    Carbon Fighter
    4x4 in Rot


    FG Marder
    2 WD in Weis



    Jage nichts,was Du nicht Töten kannst

  • Re: Treffen aufm Bundeswehrübungsplatz Boostedt


    Hey Sven,
    einen Servoschaden hatte ich zum Glück noch nicht, aber Achsbrüche und die typischen
    Schäden die man(n) sonst so hat.
    Mein kürzester ausflug war 10 Minuten. Nur weil die Kerze kaputt war und ich keine neue
    dabei hatte :wand:
    Naja, so ist das Hobby nunmal. :cooler:
    Wir sollten uns mal zum fahren und zum Austausch von Erfahrungen treffen. :viper:
    Von deiner PLZ her, kommst du ja aus Nms. Vieleicht bekommen wir es ja auch hin,
    das wir ein kleines Treffen organisieren, denn du hast ja schon in einem anderen
    Unterforum für NMS angefragt.


    Also,
    in diesem Sinne
    René

  • Re: Treffen aufm Bundeswehrübungsplatz Boostedt


    Hallo Rene,
    ich habe schon in mehreren Foren gefragt ob jemand Interesse hat sich zu treffen.
    Komischerweise hat keiner Lust. :(
    Ich hatte auch schon ein mal bei Hobby und Co in Neumünster gefragt,da die ja einige
    Fahrer kennen müssten.
    Aber die wollten oder konnten mir nicht weiter helfen. :(
    Ein treffen sollte kein Problem sein,ich würde auch noch einen Kumpel mit bringen. :D
    Der fährt einen Reely Hotlander 1:10 Nitro.


    Wann hättest Du denn mal Lust dich zu treffen,geht bei mir momentan nur am Wochenende.
    Müssen aber vorher noch mal die Frequenzen Checken :D


    Mfg Sven

    Carbon Fighter
    4x4 in Rot


    FG Marder
    2 WD in Weis



    Jage nichts,was Du nicht Töten kannst

  • Re: Treffen aufm Bundeswehrübungsplatz Boostedt


    hey Sven,
    wenn die nicht wollen, dan eben halt nicht !!!
    Am We hört sich gut an, denn ich bin unter der Woche nicht zuhause.
    Nächstes We kann ich leider nicht da ich bei meiner Schwester zum Renovieren
    eingeladen bin. Danach ist bei mir alles offen.
    Zu den Frequenzen:
    Ich fahre mit einer GHz- Anlage. Von daher dürfte es von meiner Seite keine
    Probleme geben.


    Gruß René

  • Re: Treffen aufm Bundeswehrübungsplatz Boostedt


    Hallo Rene,
    das hört sich auch nicht schlecht an :D

    Zitat von Rainy33

    da ich bei meiner Schwester zum Renovieren
    eingeladen bin.


    Eine andere Umschreibung für,ich will Renovieren und Du musst es machen :wink: :wink: .
    Ja so kennt man die Frauen.


    Das mit der Frequenz hört sich ja schon mal gut an.
    Und wegen dem :viper: können wir doch das We drauf fest halten,müsste der 02.-03.04.11 sein.
    Da würde ich zu Sonntag tendieren.Da ich am Samstag arbeiten muss. :(


    Gruß Sven

    Carbon Fighter
    4x4 in Rot


    FG Marder
    2 WD in Weis



    Jage nichts,was Du nicht Töten kannst

  • Re: Treffen aufm Bundeswehrübungsplatz Boostedt


    Hey Rene`,na wie ist es :?: :?:
    Wollen wir uns mal Treffen :?: :?:

    Carbon Fighter
    4x4 in Rot


    FG Marder
    2 WD in Weis



    Jage nichts,was Du nicht Töten kannst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!