• Hallo,
    Viele von uns besitzen smartphones oder iPods. Es wäre vielleicht sinnvoll eine App (Applikation=Programmm) von RC Sky für das Android-, Apple-und Windowsbetriebssystem zu erstellen.
    Mir kam der Gedanke schon öfter, beim schnellen Eintragen von Informatin auf RC SKY.
    Falls es irgendwie möglich ist, wäre das sehr toll und man würde viele in diesem Forum glücklich machen
    Liebe Grüße,
    Christopher

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • Re: RC SKY APP


    Bin mal auf die Antwort vom Admin gespannt ;) Für mich persönlich wäre Android interesssant.
    Aber mal so als gegenfrage: Wie sollte denn so eine App aussehen? Funktionen usw? Bin eigentlich so mitn Handybrowser schon ganz gut unterwegs auf RCSKY.

  • Re: RC SKY APP


    Gute Idee, hätte auch Interesse an ner Android-App :)


    Aber bevor man was kompl. neues Programmiert, viell. ist eine Anbindung an bestehende Lösungen auch ne' Möglichkeit.


    Z.B. ist TapaTalk sehr verbreitet. kA welche Anpassungen vom Forum notwendig sind, um dies zu Nutzen oder ob es direkt geht, aber viell. einfacher als das Rad neu zu erfinden.


    Grüße

  • Re: RC SKY APP


    Ich wäre für eine Portable - Version von RC Syk, cie einiges schlanker ist (weniger Bilder etc..) sodass meine PSB, Handys etc die Deite schneller laden kann udnder Speicher nicht so schnell voll ist^^

  • Re: RC SKY APP


    Opera Mobil rechnet die Bilder glaube runter. Zumindest konnte ich dort mit meinem damaligen Nokia schneller Seiten aufbauen als mit dem Originalen Browser der an Bord ist.
    Wo bleibt denn eigentlich unser zuendy?

  • Re: RC SKY APP


    Wieso?
    Meinst du das zuendy sowas machen kann oder hat er ein I Phone?


    Guter Tipp, aber bei meirner PSP kann ich sowas nicht machen, ich hab sie ja nicht Pandorisiert^^

  • Re: RC SKY APP


    @ braadert
    Also am wichtigsten wäre dass man sich anmeldet und dann die eigenen Beiträge sieht.
    Aber alternativ könnte man auch eine Mobile Version von der Rcsky Seite machen. als Beispiel: Google, man muss nicht Heranzoomen und die Seite erkennt, dass man ein iPhone etc nutzt.



    Ps. Dies hab ich mim iPod geschrieben 8)

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • Re: RC SKY APP


    Die Anfrage:
    fragen-anregungen-positives-oder-negatives-hier-hi-f4/iphone-juenger-t3319.html


    kam ja nicht von ungefähr.


    Habe es aber auch erstmal verworfen, da ich selbst auf meinem Handy Opera Mobile nutze und dieser Browser automatisch alles zurecht rückt.
    Das Tappa Dingelisch war auch mein Favorit, jedoch die 999$ für eine Brand Free Version (die ich definitiv bevorzuge) kann ich auch nicht so ausm Ärmel schütteln. (Vielleicht sollte sich einfach mal noch ein paar Leute beim Gewinnspiel beteiligen. ;) )

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: RC SKY APP


    Wenn du meinst :strange:

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • Re: RC SKY APP


    Hey Zuedy, pump doch Billgates an.... :anmach:


    Der hat doch sicher noch ein paar Flocken übrig... :ironie:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: RC SKY APP


    Naja, mal schauhen wie viele windows phones ich vertick :lol: :anmach:

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • Re: RC SKY APP


    Schaut Euch doch mal als Zwischenlösung Opera an:


    für das Apple Zeugs:
    http://itunes.apple.com/de/app/opera-mi ... 29560?mt=8
    für PSP:
    http://forum.pspfreak.de/allgemeines-zu ... utzen.html
    Symbian:
    http://www.opera.com/mobile/download/
    Android:
    http://opera-mini.softonic.de/android


    Ich habs jetzt auch aufm IPod drauf und es macht echt Spaß. Raus und Reinzoomen in Sekundenschnelle..
    Opera ist da echt gut, nichts desto trotz werd ich mir mal die Apps Geschichte anschauen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: RC SKY APP


    Zitat von zuendy


    Opera ist da echt gut, nichts desto trotz werd ich mir mal die Apps Geschichte anschauen.


    Jaaah! :party:

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • Re: RC SKY APP


    Kanns sein das dieses Opera mega pixelig ist wenn man nicht ranzoomt?! :O_o:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: RC SKY APP


    ... Nop.
    Erst wird ganz grob gezeigt und dann wird nach und nach scharf gemacht.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: RC SKY APP


    Is mir auch grad aufgefallen aber man kann in den einstellungen die schriftgröße ändern. Naja ich nutze trozdem safari(apple mensch)

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!