Betriebssystem XP Kauf

  • Hi Forum,


    mein Rechner ist wohl abgeschmiert.
    Da ich keine CD vom XP habe werd ich mir nun eine kaufen.
    Was sollte ich dabei beachten, die werden von 20 Euro bis 90 Euro angeboten, wo ist der Unterschied?
    Da gibts für fast alle Hersteller wie Siemens, Dell usw. Versionen, meiner ist ein ACER.
    Spielt das eine Rolle?


    Danke! :wink:

  • Re: Betriebssystem XP Kauf


    Die sieht gut aus: [ebay]350423819646[/ebay]
    oder hier noch besser: [ebay]230555477848[/ebay]


    Professional und mit Service Pack 2. (Darauf sollte geachtet werden und das die auf jeden Rechner laufen)


    Das Service Pack 3 holste dir dann von microsoft.com


    Home ist halt in den Einstellungen eingeschränkt und "benutzerfreundlicher" gehalten.


    Ich mag die Prof. lieber.


    Hat dein Acer keine Recovery als abgeteilte Festplatte? Steht meistens in der Bedienungsanleitung, wie man den Rechner in Auslieferungszustand zurücksetzt.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Betriebssystem XP Kauf


    Das Problem ist, dass ich mich nicht mehr anmelden kann.
    Weder normal, noch im abgesicherten Modus. :strange:


    Ich muß ihn wahrscheinlich platt machen und neu aufsetzen!


    Aber Danke für den Rat! :daumen:

  • Re: Betriebssystem XP Kauf


    Na genau. Die Recovery kann man vor dem eigentlichen Bootvorgang des Betriebssystem aufrufen. Dafür gibts eine Tastenkombination. Bei HP ist es meist F12. Steht halt in der Bedienungsanleitung.


    Was halt ist!!! Der macht dir die Festplatte platt. Auslieferungszustand bedeutet auch Auslieferungszustand.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Betriebssystem XP Kauf


    Möcht gerne bei XP bleiben, Win 7 hab ich aufm Laptop und ist schon eine Umstellung.


    Eventuell schnappt sich meine Tochter jetzt den Rechner, die ist auch mit XP besser vertraut.

  • Re: Betriebssystem XP Kauf


    kannste dir nicht vorstellen untreu zu sein ???
    wenn du weißt was ich meine :anmach:

    1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

  • Re: Betriebssystem XP Kauf


    Ich muss aber auch ehrlich gestehen das ich beide Systeme aufm Rechner habe. Kann beim Start auswählen welches verwendet wird. Aber Hauptsächlich nutze ich 7. XP nur wenn irgendwas älteres benutzt werden soll. Aber nächstes Jahr soll ja schon Win 8 kommen.

  • Re: Betriebssystem XP Kauf


    Neu ist nicht zwangsläufig besser.
    Kommt immer aufn Rechner drauf an. Unter 2GB Ram und DualCore irgendwas, würde ich immer bei XP bleiben.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Betriebssystem XP Kauf


    Lieber mit altem gut auskenn anstatt mit neuem nicht klar kommen. Gibt auch einiges was ich lieber bei XP mache. Und 20€ fürn Betriebssystem ist doch Top.

  • Re: Betriebssystem XP Kauf


    bleib doch anfangs bei nem kostenlosen.... glaub LINUX ist freeware, von programmierern entwickelt



    http://download.chip.eu/de/Linux_3826.html ich meine, dadu gerade nix zu verlieren hast beim rechner, teste es doch mal

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Betriebssystem XP Kauf


    Konnte ich Glücklicherweise umgehen. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Betriebssystem XP Kauf


    Ich tue es mir trotzdem nicht an. Windoof 7 ist ja schon die voll gepatchte Vista Version.. Da brauch ich kein Vista mehr zumal eh bald Windoof 8 rauskommt.


    Und Linux ist leider auch nicht der Weisheit letzter Schluss. Es gibt Programme die laufen nunmal nicht unter Linux und die Freeware Pendanten sind nicht immer so das Wahre.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Betriebssystem XP Kauf


    Darum soll es ja aber nicht in diesem Thread gehen. :O_o:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!