Generelle und immer aktuelle Infos zum AMG Mercedes Abo

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    Ja stimmt schon aber so muss ich nicht jede woche zum kiosk laufen, anderseits finde ich es lästig so lange drauf warten zu müssen und andere sind schon sehr viel weiter :(

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    Na ja,soviel weiter auch nicht.Das müßte maximal eine bis zwei Ausgaben ausmachen.Mehr mit Sicherheit nicht.Dafür bekommst Du gelegentlich kleine Bonbons,die die Kioskkunden nicht haben.Und fertig werden die Autos zuletzt alle gleichzeitig.
    Dafür bekommst Du Deine Teile direkt ins Haus,andere müßen sich da mehr Mühe machen.

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    Naja soviel mühe macht das auch nicht aber man hat eben die Teile da und muß nicht immer warten.
    Was für Bonbons sind denn das :?: :?: :?: (ne Zentalverrieglung,drittes Bremslicht ...???)

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    Beim Ferrari gab es damals als Beispiel eine Teilebox,natürlich leer.Beim BMW gab es irgendwann für Abo-kunden einen BMW-Kugelschreiber.Solche kleinen Geschichten eben.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    naja, die letzte Ausgabe, die ich hier liegen habe, ist die Nr. 13 ... die ist von Anfang DEZEMBER. Die haben es nicht geschafft, von Anfang Dezember bis 8.1. das Geld abzubuchen und ja, 8.1. ist lange her und ich hab noch immer keine neue Ausgabe. Und ich hab keinen Bock mehr, jede Woche bei der Hotline anzurufen und denen zu sagen, sie sollen endlich was tun.
    Ich werd nachher in den Zeitungsladen direkt neben meinem Büro gehen und fragen, ob die mir die fehlende Ausgaben besorgen können und ab sofort weglegen.

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    komme gerade von der Bank und was sehe ich die haben schon für ausgabe 14 u 15 abgebucht dabei habe ich sie noch nicht einmal bekommen :oops: sit echt ne frech heit

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    Zitat von Netwalker26

    komme gerade von der Bank und was sehe ich die haben schon für ausgabe 14 u 15 abgebucht dabei habe ich sie noch nicht einmal bekommen :oops: sit echt ne frech heit



    dito ... ich bin gerade in deren Warteschlange :evil: :twisted:


    Ergänzung :


    also die Lieferung ist am Fr letzter Woche raus, der Hermes hat 10 Werktage Zeit, das zuzustellen. Aber da die Abbuchung jetzt schon war, wird die nächste Lieferung in den nächsten Tagen wieder rausgehen, sodass ich aufhole. Wenn das ganze zu lange dauert, kann man Zitat Tante am Telefon "das Abo still legen und wir schicken das einzeln raus, damit Sie bei kommen" , aber ich bin im Prinzip im Moment 1 Lieferung hinterher und die sollte bald rausgehen. Ich hoffe mal, dass dann die Folgelieferung wieder püntklich ist. Die haben etwas Stress im Lager durch die Feiertage meinte sie ... naja, sie haben noch diese eine Chance. Wenn das nicht klappt, geh ich doch zu dem Zeitungsladen um die Ecke.

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    Ich denke,man muß dazusagen,daß die Lieferungen auch nach dem Eingang der Abos erfolgt.Da sind bestimmte Zeiträume,die eingehalten werden.
    Aber beim BMW ging mir das damals auch auf die Nerven,und nachdem ich jede Woche im Bahnhof bin,warf ich das Handtuch.Dort wird mir jede Ausgabe beiseite gelegt.Auch,wenn ich im Urlaub bin.Es mag ja auch Leute geben,die lange Wege haben,da wäre das Abo einfach geschickter.Letztlich muß das wohl jeder für sich selbst entscheiden.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    na ich warte diese woche noch mal ab und wenn dann immer noch nichts da ist werde ich das abo wohl doch kündigen und mir die ausgaben am kiosk meines vertrauens holen

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    Empfehl ich Dir aber,zuerst nachzufragen,ob er bestellt.(Wird er natürlich machen,denn er will ja auch verdienen.)Sicher aber isr sicher,sonst stehst Du vielleicht im Regen.Sprichwörtlich.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    Na sicher frage ich erst nach ob er es bestellt trotzdem würde ich es doof finden so ist es doch besser man hat kein gelaufe bekommt es "pünktlich" nach hause eigentlich aber so ist es noch doofer

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    Hi,
    also ich habe auch das Abo, weil es bei mir in der gegend nur Real gibt und keine Kioske und noch was ich lasse nicht abbuchen, sondern kriege die Rechnung mit der Ware, denn ohne Ware kein Geld.Mit abbuchungen habe ich damals schlechte Erfahrung gemacht. :wand:
    mfg skipjack

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    Ja das wäre auch ne möglichkeit es so zu machen trotzdem werde ich langsam echt sauer :sad:
    ich kann ja verstehen das die nach den ganzen feiertagen lieferprobleme haben aber deshalb schon für sachen abbuchen die mann noch gar nicht hat ist irgendwie ne frechheit :aerger:

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    ja aber ich gebe die hoffnung nicht auf hoffe jeden tag bespannt wenn ich von der arbeit da bin das meine frau nen geschenk für mich hat :D

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    naja bin zur zeit ohne arbeit und ich renne immer nach unten um zu schauen ob das paket vor der tür liegt
    werde mich aber bei herm.... beschweren weil ich von jemanden erfahren habe das die das paket abgeben müssen bzw beim nachbarn wenn mann net da ist
    und bei mir lag es jedesmal draussen vor der tür (es könnte ja verschwinden) :aerger:

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    Zitat von skipjack96

    naja bin zur zeit ohne arbeit und ich renne immer nach unten um zu schauen ob das paket vor der tür liegt
    werde mich aber bei hermes beschweren weil ich von jemanden erfahren habe das die das paket abgeben müssen bzw beim nachbarn wenn mann net da ist
    und bei mir lag es jedesmal draussen vor der tür (es könnte ja verschwinden) :aerger:


    Nein Hermes ist nur angewiesen das zuzustellen ohne Unterschrift oder sonstwas.
    Auch der zusatz"NICHT AUßEN ABLEGEN" intressiert den Boten nicht.
    Hab mit Interabo drüber gesprochen (Tel.) und die sind auch stocksauer auf Her....und was noch komisch war, die waren noch nichtmal sauer das ich gekündigt habe.
    Was solls hab jetzt mein "lIeferanten" gefunden und bin zufrieden. :prost:

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    Zitat von Ick aus B.


    Auch der zusatz"NICHT AUßEN ABLEGEN" intressiert den Boten nicht.


    er brauch ja nur einfach mal klingeln(oder wofür wurde die klingel erfunden?)
    mfg skipjack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!