Generelle und immer aktuelle Infos zum AMG Mercedes Abo

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    meine letzten hefte, die ich bekommen habe, waren 18 und 19 oder so, aber die 20 habe ich (noch) nicht. macht auch nix, weil ich gerade sowieso keine zeit zum basteln habe

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    bei mir kamen heute 19 + 20 aber nicht wie sonst mit h.... sondern mit d.l
    sollte intera.. villeicht was dazugelernt haben oder war h.... das paket zu gross? :flucht:
    mfg skipjack

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    Bei mir kamen die erste lieferung, sprich ausgabe 1+2 auch mit dhl, da hab ich mich auch gewundert, aber hinterher ist es doch sch***** egal hauptsache es kommt überhaupt, was bei einigen hier ja nicht der fall ist

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    ich warte immer noch vergeblich auf ausgaben 14 u 15 aber die nette dame am telefon meinte zu mir ich sollte noch mal bis freitag abwarten dann warte ich fast 2 wochen darauf :sad:

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    Zitat von Netwalker26

    ich warte immer noch vergeblich auf ausgaben 14 u 15 aber die nette dame am telefon meinte zu mir ich sollte noch mal bis freitag abwarten dann warte ich fast 2 wochen darauf :sad:


    jo 10 Werktage = 2 real Wochen

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    Zitat von Netwalker26

    ich warte immer noch vergeblich auf ausgaben 14 u 15 aber die nette dame am telefon meinte zu mir ich sollte noch mal bis freitag abwarten dann warte ich fast 2 wochen darauf :sad:


    falls (h) :spam: es net schon ausgeliefert hat und es wurde dir vor der haustür gezockt weil die legen es ja einfach vor die tür.
    mfg skipjack

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    Zitat von willi 0815

    Moin Moin
    :D :D Heute kam Ausgabe 19+20 aber nicht mit Hermes
    sondern mit der DHL , warum ??
    gruß
    Willi


    Herm. ist nur bei kleinen und leichten sendungen günstig...bei sperrigen und schweren sendungen hat d-l die nase vorn ;)

    ...hat bereits 30 % seines AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008...


  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    das erklärt alles :)


    morgen wird es spannend :) Mal sehen, ob sie dann wieder abbuchen. Wenn ja haben diesmal nur 1 Woche gebraucht und ich hol Verzögerung auf ;) Dann hab ich die beiden Radmuttern und warte dann auch die fehlenden Teile für Stossdämpfer.

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    Bei mir sind jetzt auch die Ausgaben 19 und 20 angekommen,
    ebenfalls mit DHL (Beide Ausgaben sind hier im Forum seite gestern Nacht auch online - gäääähn)

    Gruß
    Andreas


    Meine Antworten beruhen auf eigenen Erfahrungen
    und nicht auf Vermutungen oder Internet-Sammlungen!
    _____________________________________________
    Heli 3-Kanal:
    Firestorm Gold, GT-Model, Carson mini Tyrann,
    GS-Starcopter
    Heli 4-Kanal:
    HSP HIMOTO Thunder

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    Das liest sich,als hättest Du für uns extra eine Nachtschicht eingelegt??
    Vielen lieben Dank,das hast Du fein gemacht.
    :D :D :D

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    das war ja wirklich nachtschicht.
    heft 19 war online um 23:59 und heft 20 um 00:04 . aber ich hoffe, du hast trotzdem ausgeschlafen?


    bei der gelegenheit: vielen dank an schnixx für die thread-serie.

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    Da freu ich mich aber über das Feedback.
    Ich war mir bislang nicht sicher, ob das überhaupt jemand liest :roll:
    Aber das ermutigt mich weiter zu machen und das ganze evtl. weiter auszubauen !
    Es darf halt zeitlich nicht den Rahmen sprengen ...


    Und ja, ich hab gut geschlafen, bin aber trotzdem heute etwas müde :^^:

    Gruß
    Andreas


    Meine Antworten beruhen auf eigenen Erfahrungen
    und nicht auf Vermutungen oder Internet-Sammlungen!
    _____________________________________________
    Heli 3-Kanal:
    Firestorm Gold, GT-Model, Carson mini Tyrann,
    GS-Starcopter
    Heli 4-Kanal:
    HSP HIMOTO Thunder

  • Re: Generelle und immer aktuelle Infos zum AMG Mercedes Abo


    ich finde das ganze hier auch sehr gut das einzige was mich stört ist das ich erst bei ausgabe 12 bin.
    habe schon 3 mails an interabo und an deagostini geschrieben das ich jederzeit bereit wäre auch mal 8 ausgaben auf einmal zu zahlen,aber bekomme nicht mal eine antwort von keiner der beiden firmen ist das normal den dann sollte ich vielleicht wirklich überlegen das abo zu kündigen wie mir das schon mehrere empfohlen haben bevor ich noch mehr geld investiere.
    möchte nur gerne auf dem laufenden sein so wie alle hier.
    ist ziehmlich scheisse immer hinter her zu hinken.
    vielleicht könnt ihr als moderatoren ja eine nachricht weitergeben oder mir sonst wie helfen.
    würde dieses auto wirklich sehr gerne haben aber wenn dich die dann bei jedem problem im regen stehen lassen und nicht einmal auf die fragemails antworten mache ich mir etwas sorgen ob das auto überhaupt jemals fertig wird.
    bitte moderatoren helft mir wenns geht wäre euch sehr dankbar und wünsche euch noch einen schönen tag.

  • Re: Generelle und immer aktuelle Infos zum AMG Mercedes Abo


    die Moderatoren haben damit gar nichts am Hut. Die sind normale Käufer wie wir auch.
    Am besten rufst du an. Mails schreiben bringt nicht wirklich was. Schnapp dir das Telefon und ruf an und red mit denen. Ich habe da die Aussage bekommen, dass sie das Abo still legen können, die fehlenden Hefte auf einmal rausschicken und das Abo dann wieder an der richtigen Stelle reaktivieren können. Wenn du erst bei Ausgabe 12 bist, würde ich das machen.
    Hast du mal geschaut, ob die Abbuchungen sauber klappen ? Wenn nicht, dann ist da evtl deswegen was schief.

  • Re: Generelle und immer aktuelle Infos zum AMG Mercedes Abo


    danke ich weiss das die moderatoren auch nur normalsterbliche sind wie wir aber ich dachte vielleicht sie wissen bisschen mehr als ich.
    gute idee das mit telefon habe ich geplant für heute hoffe das funktioniert so wie du meinst (mit kündigen, nachbestellen, anmelden).
    sollte es klappen werde ich euch natürlich hier bescheidgeben.
    an den abbuchungen kanns nicht liegen den ich bin aus österreich und da muß man sowieso selber überweisen und das mache ich immer sofort am selben tag der lieferung per e-banking aber wie gesagt ich hoffe ich kann das heute am telefon klären.
    bis später leute melde mich am nachmittag wieder nach dem telefonanruf.

  • Re: Generelle und immer aktuelle Infos zum AMG Mercedes Abo


    Mich würde auch interessieren was da bei Dir schief läuft,
    denn das da so gar nichts mehr kommt kann ja irgendwie nicht sein.


    Hier die Telefonnummer:


    0049-30-61 10 53 624

    Gruß
    Andreas


    Meine Antworten beruhen auf eigenen Erfahrungen
    und nicht auf Vermutungen oder Internet-Sammlungen!
    _____________________________________________
    Heli 3-Kanal:
    Firestorm Gold, GT-Model, Carson mini Tyrann,
    GS-Starcopter
    Heli 4-Kanal:
    HSP HIMOTO Thunder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!