Rc Car Buggy 1:8 Anfänger!!!!

  • Hallo Leute :)


    Ich bin ein echter Neuling was Rc-Cars betrifft, bin hier auf das Forum gestoßen.
    Also mein Problem ist das mir eigentlich so keiner richtig hilft, ein Freund von mir hatte früher ein Verbrenner Straßenmodell will sie jetzt aber was neues zulegen und hat grade keine Zeit mir zu helfen. Ich habe Hauptsätzlich bei Conrad geguckt. Dort bin ich auf den Air Attack und den Bruder Aggressor gestoßen (haben auch eine gute bewertung). Jetzt mein problem: Reichen 60 km/h Topspeed mit einem 3,46 cm³ FORCE-Motor mit 1,9 PS
    oder sollte ich lieber die 50€ teurere Variante mit 70 km/h Topspeed und einem 4,58 cm³ FORCE Verbrennungsmotor mit 2,92 PS nehmen.


    [conrad]237410[/conrad] BUGGY-AGGRESSOR-R28-4WD Das ist der mit 70 km/h und der untere ist der mit 60 km/h


    [conrad]236828[/conrad] BUGGY-AIR-ATTACK-4WD-RTR


    Noch ein Problem wo bekommt man günstigen Spritt für das Modell her UND zu welcher fernbedienung sollte ich greifenn. PS: Conrad meinte ich brauch noch Glühkerzenstecker aber die gibts nur in einem Set mit Tankflasche und allem drum und dran für 50€ is das ok?


    Danke für hilfreiche Antworten
    Twist

  • Re: Rc Car Buggy 1:8 Anfänger!!!!


    air attack rulez. ;) Hab den Rex X der ist baugleich mit Air Attack. Brauchst dann irgendwann mal stärkere Stoßdämpferbrücken ansonsten ist die Kiste okay.
    Das Starterset würde ich mir nicht unbedingt holen.. Da die Akkus zu schwach sind und du dir Batterien überall holen kannst.. Aber wenn du dir nich alles zusammensuchen willst, dann isses schon okay.


    Vom Aufbau her sieht der Aggressor auch nicht schlecht aus.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Rc Car Buggy 1:8 Anfänger!!!!


    Ist der Stecker für 1:8er Modelle gedacht ?