Rc Car Buggy 1:8 Anfänger!!!!

  • Re: Rc Car Buggy 1:8 Anfänger!!!!


    Och Mensch, leg 50 drauf und nimm denn Agressor! Mensch, Mensch... :panik: :panik: :panik: :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Rc Car Buggy 1:8 Anfänger!!!!


    Also Glühkerzenstecker kalt heißt normal what ever einfach in paar auf lager haben richtig?
    Glühkerzenschlüssel auch kein problem
    Tankflasche :roll:
    Eneloops sind ja akkus oder baterien? meinste mit funke Fernbedienung? also die komm denn wie ne batterie in die fernbedienung
    Und wofür brauchste ladegerät ?


    sry aber ich komm halt mit den ganzen akkus für die glühkerzen noch net klar

  • Re: Rc Car Buggy 1:8 Anfänger!!!!


    Genau ein paar auf Lager haben.
    Tankflasche war in dem anderen Thread verlinkt..
    Eneloops sind Akkus ohne Memoryeffekt, steht in dem verlinkten Thread, Ich schreibe nicht alles doppelt und dreifach auf.. Man sollte auch in dem Thread den Links mal folgen..
    Eine Ladegerät brauch man um Akkus zu laden.


    Und für den Glühkerzenstecker brauch man halt eine Baby-Zelle oder wie auch immer. Die sind ja in dem anderen Thread VERLINKT.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Rc Car Buggy 1:8 Anfänger!!!!


    Kannste mir den link von den eneloops nochmal geben


    Also Eneloops sind akkus die man brauch um Die fernsteuerung oder Glühkerzen zu laden?
    Was is eien BabyZelle?

  • Re: Rc Car Buggy 1:8 Anfänger!!!!


    Alles andere läßt sich wunderbar aus der Auflistung von zuendy herauslesen.


    Es gibt diese Vorglühgeräte mit integriertem Akku, der ist mit einer Art Schrumpfschlauch
    fest angeschweist, und es gibt welche mit Batteriefach zum aufschrauben, dort kann nach belieben
    eine Batterie oder ein Akku in Form von einer Babyzelle
    eingesetzt werden.


    Also schau dir die Auflistung nochmal genau an, oder druck sie dir aus und dann ab zu Conny! :wink:

  • Re: Rc Car Buggy 1:8 Anfänger!!!!


    Heey McLaren


    danke jetzt hab ichs verstanden.
    Es gibt einmal Glühkerzenstecker mit Akku und Ladegerät ?!?
    Lässt man die Glühkerze beim fahren drinne ?
    Weil den Glühkerzenstecker brauch man ja nur beim anmachen des motors.


    Brauch ich sonst noch irgentwelche Kabel oder akkus ?


    Oder reicht ein Akku für die Fernbedienung und für den glühkerzen stecker?

  • Re: Rc Car Buggy 1:8 Anfänger!!!!


    Du musst die elektrisch vorglühen. Wenn der Motor läuft, dann glüht die durch die Kompression des Motors weiter. Wenn du schnell genug anziehst, kannste sogar ohne Glühkerzenstecker starten. Hab ich aber nur ein einziges mal im Leben gesehen!!


    Und nochmal die lange Version zum Nitro Motor.


    Ich glaub es ist besser du besorgst dir erstmal so eine Kiste, dann klären sich viele Fragen von allein.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Rc Car Buggy 1:8 Anfänger!!!!


    Zitat von Twist

    Reicht dieser Multilader ?


    [ebay]290523402231[/ebay]


    im prinzip ja , evtl. brauchste noch nen paar adapterkabel .

    1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

  • Re: Rc Car Buggy 1:8 Anfänger!!!!


    Jup, der langt. Brauchst dann die Andel schon meint die passenden Adapterkabel und wenn du Einzelakkus hast Ladeschächte.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Rc Car Buggy 1:8 Anfänger!!!!


    Ich dachte bei den Glühkerzenstecker is ein ladegerät wo mandie akkus reinmacht und dann läd oder muss ich auch noch passende adapter für funke glühkerzenstecker und car finden?


    Wie teuer werden die sein?

  • Re: Rc Car Buggy 1:8 Anfänger!!!!


    Maaan..
    Man kann die Akkus auch rausnehmen und ja mal brauch dann eben die passenden Adapter. Die kannst du dir aber erst besorgen, wenn du weißt was das für Anschlüsse sind.


    Du brauchst mindesten 12 Mignon Akkus (oder Eneloops gleiche Bauform). 8 für die Fernsteuerung und 4 dein Modell.
    Uund für deinen Glühkerzenstecker brauchst 1 Babyzelle.


    Und da ich mich permanent wiederhole ist jetzt Schluss für mich.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Rc Car Buggy 1:8 Anfänger!!!!


    Alter, verstehst du auch nur einen Satz den ich schreibe?


    Zitat

    Der Vorteil dieses Ladertyps ist, das die Akkus eine hohe Lebenserwartung haben. Mit diesen billigen Ladern, wie diese auch in den Startsets sind machst du dir die Akkus kaputt, da diese nicht abschalten, wenn der Akku voll ist.



    Zitat von Twist

    [conrad]235699[/conrad]


    Reicht das oder zeiht das die akkus nur runter?



    Wenn du nicht das verarbeitest, was ich dir schreibe, dann hat es keinen Zweck.
    Du nimmst dir ja nichtmal an, wie man Links richtig formatiert.. Die mussten jetzt jedesmal nacheditiert werden.


    VIELEN DANK FÜRS GESPRÄCH.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!