[B] Alles muss raus ... Platz muss her

  • Hi Leute


    Da ich mal ein wenig Ordnung ins Kellerleben meiner Werkstatt bringen möchte biete ich ein paar Kleinigkeiten an. Hab da ein Paar Reifensätze ... neu und gebraucht ... 2 Karo´s für nen Kyosho Inferno GT2 mit jeweils den Karohalterungen.


    Preisvorstellungen jeweils bei den Bildern dabei. Alle Preise beinhalten auch den Versand mit DHL. Alles Festpreise und nur der Versand kann eingespart werden bei mehrfachkauf der Artikel. Man hört sich das blöd an :^^:


    Versand innerhalb Deutschland ... ausserhalb nur gegen Aufpreis der Versandkosten.


    Wenn möglich die Bezahlung per PayPal geht am schnellsten.
    [attachment=3]Bild 478.jpg[/attachment]
    So hier die Bilder


    [attachment=8]Bild 466.jpg[/attachment]
    [attachment=7]Bild 468.jpg[/attachment]
    [attachment=6]Bild 476.jpg[/attachment][attachment=5]Bild 472.jpg[/attachment][attachment=4]Bild 473.jpg[/attachment][attachment=2]Bild 480.jpg[/attachment][attachment=1]Bild 481.jpg[/attachment][attachment=0]Bild 471.jpg[/attachment]

  • Re: [B] Alles muss raus ... Platz muss her


    Eine frage zu den onroadreifen von ralleygame: Welche Mitnehmer haben die??

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • Re: [B] Alles muss raus ... Platz muss her


    Alle Reifensätze haben 17 mm Mitnehmer wie auch beim originalen Inferno Gt2 oder MP 7,5 ... Hatte es vergessen mit bei allen dazu zu schreiben.


    Gruß Jens

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: [B] Alles muss raus ... Platz muss her


    Werde noch alle Querlenker vom GT2 zum Kauf anbieten sobald ich alle Foto´s gemacht habe ... dann noch die komplette Radioplatte mit Servo´s und 27 MHz Anlage ...


    Bei Interesse an Teilen für nen Inferno einfach melden.


    :danke:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: [B] Alles muss raus ... Platz muss her


    Danke für die antwort
    Ich hätte sie genommen würden sie passen :roll:

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • Re: [B] Alles muss raus ... Platz muss her


    taugt die 27er funke :?: :?: :?:


    habe gerade nen ganzen schwung neue empfänger und quatze bekommen aber meine einzige 27er die ich derzeit noch habe is nich so der hit :|

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: [B] Alles muss raus ... Platz muss her


    mit Failsafe ist sie fahrbar aber so richtig gut find ich dann doch eher meine 2,4 GHz Funke ... Ich fand sie zumindest ok für den Anfang ... bin damit auch in Dormagen auf der Rennstrecke gefahren.
    Wollte aber eigentlich alles zusammen dann weghaben da ich sonst auf dem Kleinkram sitzen bleibe.

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: [B] Alles muss raus ... Platz muss her


    :gehtdoch: .......... :lol: :lol: :lol:




    ja ne is klar das ne 2,4 (meist :roll: ) besser ist :^^:


    ich habe auch genug GUTE :anmach: funken.


    nur da ich gerade die ganzen empfänger und so bekommen habe:


    warum soll ich sie hier und da nich nutzen :wink:


    aber was haben funke und empfänger jetzt mit der radioplatte zutun :O_o: bzw umgekert :!: :?: :?: :?:


    wenn einer die platte braucht heißt ja nich das auch gleich noch ne funke fehlt :wink:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: [B] Alles muss raus ... Platz muss her


    Es geht sich einfach darum das dies ja alles zusammengehört und mit ich glaube 5 Schrauben einfach auf die Chassisplatte geschraubt wird ... quasi ein komplettes Bauteil ... Platte mit Servo´s RC Box und Co ... ist für mich einfacher es komplett abzugeben um nicht auf ner Radioplatte oder einer RCbox sitzen zu bleiben ... das war damit gemeint. Naja ... muss eh noch alles zerlegen und Foto´s von machen ... dann rein hier und vielleicht hat ja Jemand Interesse.

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: [B] Alles muss raus ... Platz muss her


    :O_o: schnall ich jetzt zwar nich (mit oder ohne funke ist es doch immer noch ein teil :? und funke und empfänger sind ja nicht an ein modell gebunden :^^: ) aber OK trozdem :danke:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: [B] Alles muss raus ... Platz muss her


    Nicht falsch verstehen Tex ... hab ja zwei von den 27 MHz Dingern. Eine kannst bestimmt haben. Wie gesagt ich mach noch Bilder dazu wenn ich alles zerlegt hab und so.

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: [B] Alles muss raus ... Platz muss her


    So noch mal schnell was zu den Karossen


    Die Karossen passen nicht auf den "alten" Inferno GT da der nur einen Radstand von 33 cm hat. Der Inferno GT2 hat einen Radstand von 36 cm ... die Breite der Fahrzeuge ist identisch. Man kann seinen "alten" GT aber mit wenig Kostenaufwand auf das längere Chassis umbauen. Man benötigt eine Chassisplatte vom GT2 und die beiden Halbwellen vom GT2 ... [ebay]160532461333[/ebay] und [ebay]190480076880[/ebay] und [ebay]200565502373[/ebay].


    Alle anderen Teile passen 1:1 auf das Chassis. Hatte den Umbau auch mit meinem MP 7,5 Sports III gemacht.


    Gruß Jens

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: [B] Alles muss raus ... Platz muss her


    Falls noch Interesse bestehen sollte ... ich setz mal alles bei Ebay rein. Links werden folgen.


    :danke:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: [B] Alles muss raus ... Platz muss her


    hattest du den truggy noch??? hab da evtl wen....


    aber der muss 1005 laufen, sonst haut der mich immer bei BF2 weg :lol: :lol: :lol: wenns schnell geht macht nix :O_o: :lol:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: [B] Alles muss raus ... Platz muss her


    Homi, wir müssen telefonieren.


    Die Buggy- und Glattbahnerräder interessieren doch sehr.....



    Also: RUF MICH AN :D :D :D *** (Keine TelfonNr. Bitte per PM MfG Zuendschnur) 8)


    Bild 1/4/6

    Gruß Stephan
    1:20 = Polizeiboot WS14 / 140cm lang - 1:10 = CEN Fun Factor / NT16
    1:8 = Ansmann Terrier / STS + Reely Ice Crusher / Force 25SZ + Ansmann Virus 2.0 Elo
    1:16 = Graupner Mini Stadium Truck
    1:1 = Toyota Corolla Verso + Honda CBF 500

  • Re: [B] Alles muss raus ... Platz muss her


    Welchen Truggy meinst Du Knopp?
    Meinst nicht zufällig meinen oder ? (Inferno ST MK2)
    Ich frage nur weil ich in diesem Thread keinen Truggy finde der angeboten wurde.
    Möchte hier niemandem das geschäft kaputt machen und schon gar nicht meinem
    Kumpel Homer

  • Re: [B] Alles muss raus ... Platz muss her


    Zitat von Garfield

    Homi, wir müssen telefonieren



    (Keine TelfonNr. Bitte per PM MfG Zuendschnur) 8)


    Hey zuendschnur


    0190 XXX XXX


    das muß wohl wirklich nicht geändert werden 8) 8) 8) 8) vor allem nicht in Verbindung mit "RUF MICH AN"


    Aber ist schon ok so :prost:

    Gruß Stephan
    1:20 = Polizeiboot WS14 / 140cm lang - 1:10 = CEN Fun Factor / NT16
    1:8 = Ansmann Terrier / STS + Reely Ice Crusher / Force 25SZ + Ansmann Virus 2.0 Elo
    1:16 = Graupner Mini Stadium Truck
    1:1 = Toyota Corolla Verso + Honda CBF 500

  • Re: [B] Alles muss raus ... Platz muss her


    @ Superbike


    Machst hier keinem das Geschäft kaputt ... ist fast alles schon bei eBay rausgegangen.


    @ Garfield


    Also ein paar Reifen hab ich noch ... Glatt und Off ... musst mal vorbeischauen dann kannst sie dir anschauen.


    @ all


    Hab noch 2 mal Funke mit Empfänger und Failsafe übrig ... 27 mHz ... wer haben möchte bitte melden ... Bild folgt ... einzeln 12 Euro und beide zusammen für 20 Euro.


    Gruß Jens
    [attachment=1]Bild 631.jpg[/attachment]
    [attachment=0]Bild 657.jpg[/attachment]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!