Carbon Fighter Pro Diff. - hat es auch meines erwischt?

  • Re: Carbon Fighter Pro Diff. - hat es auch meines erwischt?


    Es könnte noch ein Lager sein, aber eigentlich eher nicht.
    Wenn du das Diff ausbaust und dann mal an einem Antrieb drehst und es hackert immernoch, dann isses im Popo.


    Wie du die Stifte wechselst findest du hier.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Carbon Fighter Pro Diff. - hat es auch meines erwischt?


    Also Lager und Diff scheinen in Ordnung zu sein. Das Diff klackert etwas im ausgebauten Zustand, aber es hakt nicht.
    [youtube]hlTeYcg0zYY[/youtube]



    Kann es an den Antriebswellen liegen, das die etwas verkanten?


    Gruß
    Thorsten


    PS: Was haltet Ihr von Differential-Fett (sehr Zähflüssig) zum sperren des Diff.?

  • Re: Carbon Fighter Pro Diff. - hat es auch meines erwischt?


    Hab jetzt, der Sicherheit wegen, die Diff.-Stifte getauscht, Diff.Fett (Sperrfett) eingefüllt alles zusammengebaut und habe das gleiche Geräusch wie im ersten Vid., es liegt an der rechten Antriebswelle... die verkantet etwas bei einer bestimmten Stellung.


    Fahre erst einmal so weiter und werde ja dann sehen was weiter passiert.


    Grüße
    Thorsten

  • Re: Carbon Fighter Pro Diff. - hat es auch meines erwischt?


    Der verkantet, weil die Krum ist. Muss du wohl wechseln. Mit viel Gefühl und den richtigen Werkzeugen könnte man noch ein wenig biegen. Ist aber nix für die Ewigkeit.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Carbon Fighter Pro Diff. - hat es auch meines erwischt?


    Zitat von zuendy

    Der verkantet, weil die Krum ist. Muss du wohl wechseln. Mit viel Gefühl und den richtigen Werkzeugen könnte man noch ein wenig biegen. Ist aber nix für die Ewigkeit.


    Kann das vom fahren kommen? Schein mir beinahe unmöglich :O_o:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!