Immer noch vergaser HILFE

  • Re: Immer noch vergaser HILFE


    Weil man so kleine Düsen nicht so exakt hinbekommt. Jeder an einem anderen Ort sein Modell anläßt (Druck der Luft, Temperatur) Die Technik des anlassen anders ist.., jeder fährt nen anderen Sprit und so weiter.


    Hier mal mein allererster Start mit ein paar Bilder, vielleicht hilft es ja: rc-modelle-vorstellen-f14/amg-mercedes-dtm-von-zuendy-t2541.html

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Immer noch vergaser HILFE


    Joo..
    Wie gesagt, es gibt nicht DIE Einstellung. Und was will man da an einem Video besser sehen? Der sagt dir auch nix anderes als 3 Umdrehungen raus, 4,5 Umdrehungen raus und die optimale Einstellung müsst ihr selbst rausfinden. :roll:


    Bisher ist nichtmal von dir gekommen, was für Sprit du überhaupt fährst und was für eine Glühkerze drin ist..

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Immer noch vergaser HILFE


    Also ich habe dem Händler in meineR nähe ein e- Mail geschrien und sie meinten eine Reparatur oder Einstellung ohne Teile 35 € und da sie viel zu tun haben 1 Monat warte Zeit soll ich ab geben und warten oder selber versuchen und in kaufnehmen das der Motor kaputt geht ??

  • Re: Immer noch vergaser HILFE


    35 Euro sind wohl eher ne Frechheit als n Angebot.
    Das kann doch nicht angehen das sich hier keiner findet der in Deiner
    nähe wohnt und mal Zeit hat Dir zu helfen.

  • Re: Immer noch vergaser HILFE


    Ich kann Dir anbieten das Du mir deinen Motor schickst und ich ihn
    Dir einstelle.
    Kostet Dich dann nur zweimal Versand - also 13,80-

  • Re: Immer noch vergaser HILFE


    35€ für eine Stunde ist schon okay. Kann ja auch länger dauern, dann wird er noch seinen eigenen Sprit verbrauchen.


    Sid
    Dann nimm doch mal die heiße Glühkerze mit dem 20er Sprit, bei diesen Temperaturen. Stell ihn auf die Grundeinstellungen und dann machste mal vorsichtig los.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!