Forenlogo auf meine Flugzeuge ?

  • Re: Forenlogo auf meine Flugzeuge ?


    Dieses Logo habe ich erstellen lassen, nix mit einfach Schriftzug rein..
    Klar habe ich mir Anregungen aus dem Netz geholt. Aber um Copyright Probleme vorzubeugen, hatte ich es eben erstellen lassen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Forenlogo auf meine Flugzeuge ?


    Was wurde da auser der Schrift denn dran gemacht ?
    Gesehen habe ich das mit einem RC Car nehmlich auch schon wo anders .


    bei Googel unter Bilder einfach mal den Begrif ; t-shirt druck evolutzion Eingeben da gibt es das mit 1000 Varianten .

  • Re: Forenlogo auf meine Flugzeuge ?


    neo
    Schaue dir bitte dasLogo genau an.
    Ich habe auch nicht behauptet das es keine "Evolution" ist. Mir ist auch klar, das es das tausend mal gibt. Aber ich bin mir über die Copyright Geschichte im klaren. Bitte den Link als Einstieg sehen, da gibts noch viel mehr drüber zu lesen. Das Thema Evolution als solches ist nicht Schützenswert, aber ich habe keine Rechte an den Bildern die im Netz so verkehren und aus diesem Grunde konnte ich so ein Bild nicht nehmen. Und das ich die Original Datei in einer Größe von 5000px x irgendwas in absolut gestochen scharfer Qualität vorliegen habe, sollte ebenso meine Aussage unterstützen. Zudem ist diese Datei nur 5MB groß eine hochskalierte ist um ein vielfaches Größer (warum das so ist, kann man u.a. hier nachlesen).


    Diese Situation ist ähnlich der Videosclip Geschichte und auch der Grund warum ich dort nur GEMA frei Musik nutze und am Ende jedes Videos den Interpret und den Titel des Songs nenne. Ich mache das nicht aus Nächstenliebe, sondern weil es dahingehend Regeln gibt.
    Am liebsten würde ich auch einen Song von ZZ Top oder so reinzimmern, darf ich aber nicht ohne dafür monatlich was abzudrücken. Gerade Webseitenbetreiber sollten sich über dieses Thema informieren.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Forenlogo auf meine Flugzeuge ?


    Ja, das ist schon schlimm mit Copyright... :wand:
    Aber eigentlich auch gerecht, wenn man selber Musik machen und verkaufen würde, oder eben auch selbst entworfene Logos.
    Ist dasselbe wie bei Erfindugen, wenn die Enwicklung vom Prototypen mal eben ne halbe Million gekostet hat oder so... :shock: , da wärs dann ärgerlich, wenn mans ne Woche später aufm Markt sieht und ist von nem anderen :sad:

    PS: Ich gebe gerne meinen Senf dazu.
    PPS: Döner schmeckt gut.

  • Re: Forenlogo auf meine Flugzeuge ?


    Mann irgentwie kommt es mir hier vor als wenn die Stimmung zur zeit echt Explosiv ist .
    Zuendy ich wollte dich nicht Angreifen wegen deinem Logo ich wollte nur wegen den Aufklebern drauf Aufmerksarm machen das es diese Evoluzions Logos in 1000 Varianten gibt .
    Also warscheinlich auch mit einem Flieger was ja besser gepast hätte in diesem Fall .
    Und dan einfach ( natürlich mit Absprache mit dir ) wovon ich ja mal ausgehe , den rcSky Schriftzug darein machen .
    Ich selber habe heute eins an wo der Mensch zum ende am PC sitzt .
    Das du dir das nochmal komplet neu hast machen lasse kann ja sein und auch schärfer und so mach ja alles sein aber darauf wollte ich ja garnicht raus . Ich weiß das ich so ein Shirt mal mit einem RC Car gesehen habe bevor es rcSky gab .
    Obs jetzt ein anderer Wagen war oder die Leute anders wahren kann ich nicht genau sagen aber es war halt in dieser Evoluzions masche .
    Das war alle was ich damit sagen wollte .
    Wegen Koppireit weis ich bescheit auch ich verwende für meine Videos nur noch die Muse der Band Subway die ich zuvor gefragt habe ob ich die Mucke verwenden darf .


    Ich hoffe ich habe somit jetzt alle Klarheiten beseitigt . :wink:
    Und jeder ist genau so Verwird wie ich jetzt . :O_o:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!