Querverbindung Gebrochen ?! Einschicken ?

  • Hallo habe die drone vor einer Woche bei alternate.de bestellt. Nach einigen Flügen im Wohnzimmer habe ich mich heute nach draußen gewagt. Zuvor habe ich noch die aktuelle Firmware geladen. Nach 5 min einwandfreiem Flug ist das Ding auf einmal immer höher gestiegen. Ich habe die Steuerung kurz losgelassen damit sie sich stabilisiet. Dann wollte ich langsam nach unten aber sie ist einfach abgestürzt. Sie ist auf allen Vieren gelandet aber dabei ist wohl irgendeine Verbindung in der Mitte (sofern vorhanden) gebrochen. Jetz hängt das Mittelteil auf dem Boden wenn ich sie aufstelle. Sobald ic starte fliegt sie unkontrollierbar rum. Kann Mann das ggf reparieren oder meint ihr ich soll sie einschicken ? Wäre aufgrund des Preises schon echt übel wenn die jetz kaputt ist. einen bedienfehler schlisse ich aus denn vorher ist sie immer Top geflogen. Liegt das vielleicht am FW update ? Habe auch ein Video davon.

  • Re: Querverbindung Gebrochen ?! Einschicken ?


    Wenn man noch Gewährleistung hat an den Support schreiben und den Vorfall schildern, und nachfragen wie man weiter "verfahren" soll. Ist es wirklich so gewesen wie du geschildert hast und die Jungs haben einen guten Support, dann müssten sie es auf Kulanz wechseln.


    Ansonsten, wenn du nicht nur linke Daumen hast ;) dann sollte man das selbstständig hinbekommen. :) Ist ja kein Fusionsreaktor, das kleine Ding.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!