reely hotlander

  • Re: reely hotlander


    weis ich, aber iwie schreibt einfach niemand zurück :cry: :cry: :cry:
    stimmt aber,war dumm nen neuen tread zu öffnen

  • Re: reely hotlander


    zumal das Ding auch ins Reely Unterforum gehört oder in die Nitro Ecke, wos aber definitiv nicht reingehört ist in die zubehörabteilung.
    Kurz: Verschoben.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: reely hotlander


    ähhh, sry hab nicht gewusst das ichs in die zubehöhrabteilung gemacht hab :roll: :roll: :roll:
    Und woher weist du dass das nen nitro ist?Ich dachte des wäre nen elo.

  • Re: reely hotlander


    Zitat

    Alles über Tuning, gezielte Fragen zu einzelnen Bauteilen, Funkfernsteuerungen, Funktionsweisen können hier gestellt werden.


    Macht ja nix. Halt beim nächsten mal ein wenig drauf achten. ;) Mehr wollte ich damit nicht aussagen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: reely hotlander


    Wenn ich mich jetzt nicht irren sollte dann ist der rote Horlander ein Elo und der silberne Hotlander ein Nitro! Bin mir aber nicht zu 100% sicher!

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • Re: reely hotlander


    Ist aber der mit BLAU!!! Ich meine ja auch diesen [conrad]234967[/conrad] hier!!!

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • Re: reely hotlander


    Genauso gut oder schlecht wie alle Modelle in seiner Preiskategorie.
    Er ist okay.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!