Große Tragetasche für 1:5 Autos

  • Hab mal ne Frage kann man ein 90 cm langes 1:5 Rc Auto eigentlich auch anders als mit einem Auto zur Strecke bewegen?Immer mit dem Auto dorthin ist für mich lästig und da wollt ich fragen obs ne spezielle Tragetasche dafür gibt oder ob es überhaupt möglich ist son großes Gerät zu transportieren :?:
    :danke: für Antwort(en)

  • Re: Große Tragetasche für 1:5 Autos


    Also ich wollte es selber nicht glauben aber einer ausm Forum hat Satteltaschen am Fahrad und da packt der senen Großen Baja t5 rein . Alternativ geht natürlich auch ein Fahradanhänger wo eigentlich Kinder drin sitzen .

  • Re: Große Tragetasche für 1:5 Autos


    Oder einfach ne dicke Reisetasche...Räder ab und dann gehts fast immer... :^^:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Große Tragetasche für 1:5 Autos


    Zitat von SPeeDHuntER

    Hab mal ne Frage kann man ein 90 cm langes 1:5 Rc Auto eigentlich auch anders als mit einem Auto zur Strecke bewegen?Immer mit dem Auto dorthin ist für mich lästig und da wollt ich fragen obs ne spezielle Tragetasche dafür gibt oder ob es überhaupt möglich ist son großes Gerät zu transportieren :?:
    :danke: für Antwort(en)


    Sogar im Angebot;
    http://www.rc-car-online-shop.de/cgi-bi ... suche--bag
    http://www.rc-car-online-shop.de/cgi-bi ... suche--bag



    Gruß aus Italien Happa

    Schön ist alles,was Himmel und Erde verbindet.
    Der Regenbogen, die Sternschnuppe, der Tau, die Schneeflocke.
    Doch am schönsten ist das Lächeln eines Kindes.

  • Re: Große Tragetasche für 1:5 Autos


    eher als dauerhaft in der tasche

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Große Tragetasche für 1:5 Autos


    Zitat von SPeeDHuntER

    Cool danke :O_o: :D
    Aber son Baja 5t wiegt seine 12 Kilo und da frag ich mich ob man das aufm Fahrrad tragen kann^^


    Wie gesagt der hat fürs Fahrad diese Satteltaschen die am Hinterreifen runterhängen .
    Und da packt der die Karre einfach hochkant rein und Radelt los .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!