Welches Modell ist das ?

• Re: Welches Modell ist das ?

Eigentlich wollte ich schreiben, das er ja eine gewisse Ähnlichkeit mit dem hier hat:

[album]9[/album]

Aber nach längerem vergleichen, finde ich da nicht viel.

Soviel ich weiß ist das von mir verlinkte ein FG Evo. Aber von den Bezeichnungen her habe ich da sowieso keine Ahnung.

Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

imho sieht er doch schon gut ähnlich aus (tank,reso) schon anders auber den rest eigentlich schon

ja den hab ich auf meine beob. liste zum vergleich was er von mir haben wollte,und ich glaube das er für gute 300 weg geht.
    aber mir war er definitiv zu alt,und hätte ihn auch nicht für unter 400 gekauft.
    jemand der sich nicht auskennt (wie ich zu der zeit) wird eventuell viel geld bieten ^^

heute um 14,30 ist es soweit,dann wird der dampfhammer abgeholt :viper:

mfg chris

war mir gestern doch zu spät aber fotos habe ich gemacht,erstelle jetzt meinen fred übers neue (gebrauchte) car :)

hier kann jetzt geschlossen werden.

mfg chrisvip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!