LOSI 350 Nitro Motor Engine kaufen?

  • hi leute.ich habe mir das fahrzeug=


    [ebay]260678019111[/ebay]


    empfehlen lassen,weil es angeblich ein einsteiger wettbewerbsfahrzeug sein soll.


    jetzt habe ich mir überlegt,nur den motor für mein rc car zu holen(reely rex)


    meine fragen ist das der motor =


    http://server5.gs-shop.de/200/cgi-bin/s ... detail.htm


    und wenn ja,was haltet ihr von ihm,passt die kupplung von einem force21 motor?


    und sind 100euro für diesem neuen motor ok oder würdet ihr lieber einen anderen empfehlen?


    da der text englisch ist,kenne ich keine hupraum und ps angaben von dem losi motor.
    danke
    mfg dennis

    1:8 Rex Nitro Buggy 3,46ccm 1,9ps Force Motor+ Futaba 2,4GHz

  • Re: LOSI 350 Nitro Motor Engine kaufen?


    Für 100 € würdeich lieber einen NitroBull kaufen!

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • Re: LOSI 350 Nitro Motor Engine kaufen?


    Wobei ein standard Rex X den Motor nicht lange aushält. Dämpferbrücken, Achsschenkel sind schon so nicht wirklich optimal.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: LOSI 350 Nitro Motor Engine kaufen?


    wenn du schon sagst das so ein motor,der rex nicht lange aushält,würdest du sagen der ist ok?oder lieber dieses kit(anderes theama zwei unter diesem) das ich schon mal einen guten motor habe.ein chassi hole ich mir später noch.

    1:8 Rex Nitro Buggy 3,46ccm 1,9ps Force Motor+ Futaba 2,4GHz

  • Re: LOSI 350 Nitro Motor Engine kaufen?


    den rosi350?der kostet so140-180euro in deutschland aber bei ebay(kommt aus den usa)kostet er umgerechnet 100euro wenn man ihn neu bestellt.nur ich fahre ihn dann mit den standart auspuff von reely.rockt das wenn trotzdem.ich möchte ja auch nicht gleich so viel geld rausschmeißen.aber schon was merken;-) also den für 100 oder lieber das kit mit auspuff in meinen anderen thema...oder was ganz anderes bis max200euro.um so billiger um so besser für mich:D aber nur wenn man einen großen unterschied zum force21 merkt.
    egal jetzt mit wegen rtr ich möchte erst mal nur einen motor :D danke

    1:8 Rex Nitro Buggy 3,46ccm 1,9ps Force Motor+ Futaba 2,4GHz

  • Re: LOSI 350 Nitro Motor Engine kaufen?


    naja.. sonst hätt ich dir den killer 10 nicht rausgesucht :D

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!