[B] Ein paar RC Car 1:6 Teile

  • Ich habe im Keller mal aufgeräumt.


    Spektrum DX3S nur 2 x benutzt in Neuwertigem Zustand. Alle Telemetrie Sensoren, Batterien, Griffschalen, Anleitungen und Verpackung. Empfänger SR 3300T


    € 165,00



    O´Neill Brothers 30.5ccm Race Ported & Machiend Zylindersatz. Laufleistung geschätzt 1 Liter (1:25 Castrol RS2T). Kupplungsgehäuse Zenoah. Walbro WT-813 Vergaser ( Kraftstoffanschluss ist mal beim Überschlag abgebrochen. Wurde mit einem V2A Teil Instandgesetzt siehe Bild. 100% Dicht


    € 150,00





    Mammoth Off-Road Reifen Satz. Wurden nur 10 Minuten auf Sand benutzt. Neuwertiger Zustand. Das beste was man für Geld kaufen kann. N.P € 199,80
    Durchmesser 165mm / Breite 80mm / 18mm 4 Kant Mitnehmer


    € 100,00




    Artikelstandort Hamburg. Preise sind Verhandlebar. Wer alles nimmt bekommt Rabat

  • Re: [B] Ein paar RC Car 1:6 Teile


    wie lange garantie auf die funke noch??

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: [B] Ein paar RC Car 1:6 Teile


    2x benutzt und ohne rechnung?? sorry, da die von kumpels schon paar mal eingeschickt wurden wird das nix

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Ein paar RC Car 1:6 Teile


    Möchtest du Diskutieren? Dann schreib mir eine P.N :wink:


    Die Funke wurde zweimal benutzt. Das Gerät hat weder einen Kratzer noch wurde die Schutzfolie entfernt. Für die Einwandfreie Funktion Garantiere ich !


    Alles weitere bitte per P.N


    [b]EDIT: Kaufbeleg gefunden. Kaufdatum 04.02.2011 16:54

  • Re: [B] Ein paar RC Car 1:6 Teile


    geht doch :daumen:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!