Mein E-Rennstall

  • Jo, mein Rennstall.
    Also ersema mein E-Revo VXL von Traxxas.
    Da war ich bei ihm Schneeketten zu verpassen, sind aber wieder runter. :? Dat war n Arbeit aber ist ja nur einmal im Jahr nötig.


    Danach mein Kyosho TF-5,
    momentan ist alles Standart, nur halt das er jetzt BBS Felgen hat.


    Von meinen Inferno müßt ich noch welche machen.
    Aber es Regnet.

  • Re: E-Revo VXL Kyosho TF-5 Mein Rennstall


    Schöne Modelle! Wie lang haste denn die Modelle schon?
    Ein Anliegen hätte ich da noch: Bitte ladet die Bilder auf RCSky hoch. Die sind ansonsten über kurz oder lang nicht mehr erreichbar.
    Wie das geht kann man hier nachlesen.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: E-Revo VXL Kyosho TF-5 Mein Rennstall


    Den Revo habe ich seid meinem Geburtstag, 4.11
    Den TF-5 hab ich mir gekauft weils den so Günstig beim Conrad gab. Das ist eines der besten Chassis.
    Es passen fast alle teile von den Wettbewerbschassis TF-5 und TF-6 wie Bodenplatte, Querlenker, Kardans, Diffs.
    Wenn man bedenkt dass das TT-01E ca. 10€ Weniger Kostet (120€) und der TF-5 für 10€ ein Kugeldiff, Kugellager sowie auch alles Einstellbar ist:
    Sturz, Spur, Diffs, Nachlauf.



    Denoch würde ich zum TA-05 greifen, da dieser nur 100€ Kostet.
    Aber der Nachteil sind halt die Riemen. Aber irgentwann nach der DX2 DSM kommt er auch ins Hause.

  • Re: E-Revo VXL Kyosho TF-5 Mein Rennstall


    Ein entscheidender Vorteil vom TA-05 ist auch, das der Motor quer liegt und so das Drehmoment des Motors entschärft wird.
    Aber mit der Zeit bekommt man das auch mit dem TT-01 ganz gut gehandelt.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: E-Revo VXL Kyosho TF-5 Mein Rennstall


    Ih habe heute den groß e revo brushless bekommen :P
    Ne spaß,der kleine ist auch gut

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • Re: Mein E-Rennstall


    So die Intermodell ist ja, ja ich war da.
    Ein neuer TT-01E :D
    RtR mit der sehr schönen Subaru Karo, den Preis könnt ihr euch wohl eraten. :lol:

    Sieht doch GeiL aus, dazu habe ich 4Rally Felgen für 1€ Gekauft.

    Dazu noch wie normal diverse Reifen usw.

  • Re: Mein E-Rennstall


    Es wäre von Vorteil deine Bilder direkt hier im Forum, entweder in der Galerie, in deinem persönlichen Album
    oder in deinen Beiträgen hochzuladen, da externe Server deine Bilder nach einer gewissen Zeit unwiederruflich löschen werden.


    Eine Anleitung zum einbetten und hochladen von Bildern findest du HIER!


    Gruß McLaren




    In jedem Fall hast du sehr schöne Modelle, Kompliment! :app:

  • Re: Mein E-Rennstall


    Ja, die TA-02 Karo is schon sehr mitgenomen.


    Der Revo sieht auch was zerfranst aus, ist aber normal bei Offroadern, andere Leutz Bodenplatten sehen auch nicht gerade... aus. :wissen: :lol:
    Denoch fehlt dort der TL-01 aber er ist auch nich zusammen gebaut.
    -Neuer Motor
    -Neues Getriebe
    -Gespeerte Diffs



    Die Impreza Karo ist schon zu schade zum fahren :| Findet ihr nicht?

  • Re: Mein E-Rennstall


    die oz felgen sind top :daumen:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!