Kreis BS/WF

  • Hallo????


    Gibt es wirklich niemanden aus meiner Nähe, der sich hier auch mal meldet???? Man könnte dann ja auch mal zusammen fahren! :viper: :viper: :cooler: :cooler:

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • Re: Kreis BS/WF


    was sind denn 25 Km ^^ das is ja allein mein Arbeitsweg :P

    [HR][/HR]

    Zitat

    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.


    ...

  • AW: Kreis BS/WF


    moin Leute na wie sieht es mal aus mit einem Treffen zum Fahren???

    2Summits , ein CC-01 Toyo Landy , Axial Dingo, Axial Wraith , Frankenstein Eigenbau ,Man 630 , Fg Monstertruck , RC4WD Trailfinder 2 :twisted::-|

  • AW: Kreis BS/WF


    Hay wir sind auch aus bs und suchen das selbe.und sind auch interessiert an eine kleine Truppe.am besten wo man auch verbrenner fahren kann und Electro .

    2Summits , ein CC-01 Toyo Landy , Axial Dingo, Axial Wraith , Frankenstein Eigenbau ,Man 630 , Fg Monstertruck , RC4WD Trailfinder 2 :twisted::-|

  • AW: Kreis BS/WF


    Hallo sorry das ich wir uns jetzt erst melden.habt ihr nicht mal Lust auf ein treffen zum gemeinsamen fahren? Was fährst du ? Schöne Grüße M&E

    2Summits , ein CC-01 Toyo Landy , Axial Dingo, Axial Wraith , Frankenstein Eigenbau ,Man 630 , Fg Monstertruck , RC4WD Trailfinder 2 :twisted::-|

  • AW: Kreis BS/WF


    Cool das hört sich doch gut an eventuell in 14 Tagen das wochenende

    2Summits , ein CC-01 Toyo Landy , Axial Dingo, Axial Wraith , Frankenstein Eigenbau ,Man 630 , Fg Monstertruck , RC4WD Trailfinder 2 :twisted::-|

  • AW: Kreis BS/WF


    Cool na dann sag ich mal im prinzenpark???

    2Summits , ein CC-01 Toyo Landy , Axial Dingo, Axial Wraith , Frankenstein Eigenbau ,Man 630 , Fg Monstertruck , RC4WD Trailfinder 2 :twisted::-|

  • AW: Kreis BS/WF


    Hallo und einen schönen Start in die neue Woche.uns ist am Wochenende was dazwischen gekommen .leider konnten wir nicht kommen .mfg M&E

    2Summits , ein CC-01 Toyo Landy , Axial Dingo, Axial Wraith , Frankenstein Eigenbau ,Man 630 , Fg Monstertruck , RC4WD Trailfinder 2 :twisted::-|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!