Hallo????
Gibt es wirklich niemanden aus meiner Nähe, der sich hier auch mal meldet???? Man könnte dann ja auch mal zusammen fahren! :viper: :viper: :cooler: :cooler:
Hallo????
Gibt es wirklich niemanden aus meiner Nähe, der sich hier auch mal meldet???? Man könnte dann ja auch mal zusammen fahren! :viper: :viper: :cooler: :cooler:
Re: Kreis BS/WF
nich ganz deine ecke halt noch 25km weiter = Gifhorn :wink:
Re: Kreis BS/WF
was sind denn 25 Km das is ja allein mein Arbeitsweg
AW: Kreis BS/WF
moin Leute na wie sieht es mal aus mit einem Treffen zum Fahren???
Kennt wer zufällig eine RC-Offroad Strecke in Braunschweig, oder einen platz wo man eine bauen könnte?
Mit freundlichen Grüßen
Patrick
Hay wir sind auch aus bs und suchen das selbe.und sind auch interessiert an eine kleine Truppe.am besten wo man auch verbrenner fahren kann und Electro .
im prinzenpark gibt es einen platz, aber ich weiß nicht wie es mit verbrenner fahren dort ist.
Hallo sorry das ich wir uns jetzt erst melden.habt ihr nicht mal Lust auf ein treffen zum gemeinsamen fahren? Was fährst du ? Schöne Grüße M&E
1:10 Carbon Fighter Brushless und 1:8 Ultrasonic Brushless
ja ein treffen lässt sich bestimmt einrichten.
Cool das hört sich doch gut an eventuell in 14 Tagen das wochenende
ja 11.August ist gut. und wo?
Cool na dann sag ich mal im prinzenpark???
prinzenpark da wo die dirtbike fahrer ihre strecke haben (nähe gliesmarode bahnhof).. ist aber alles noch waldig..also nicht gut zufahren
Hallo und einen schönen Start in die neue Woche.uns ist am Wochenende was dazwischen gekommen .leider konnten wir nicht kommen .mfg M&E
kein problem..
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!