Original TEX

• Komm auf die dunke seite der macht, wir haben kekse.....

so oder so ähnlich war meine innere stimme

Da ich im sommer lehrgänge weit weg habe, brauch ich was zum abreagieren, und nitro mit ins hotel schockt so gar nicht, daher diese kleine TT - 01

Verbaut ist ein LRP A.I. 15T super reverse regler mit einem 15T E-Motörchen Namens Speedmaschiene

wird halt ne gnadenlose prollkarre :D Andere Ideen sind im anmarsch, hoffe die woche kann ich es realisieren

• Re: Original TEX

man, immer diese kack schwarzen bilder :wand: :wand: :wand: einfach anklicken, dann sieht man das auto mit licht ^^

Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen

JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

Warum ist denn dein Auto schwarz, willst du es tarnen??! :lol: :lol:
    :ironie:

Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

lediglich weil ich 6 monate nur am WE zuhause bin, und nitro im hotel :strange: :nlachen: :strange: wird eng :D

Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen

JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

Da hatteste aber nochmal schnapp ab reagiert, wäre beinahe meine gewesen. Glückwunsch. :lol:

Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!