:?: :?: :?: Ausverkauf Carbon Fighter :?: :?: :?:

  • Re: :?: :?: :?: Ausverkauf Carbon Fighter :?: :?: :?:


    Sehe nix besonderes. Wasn daran so legendär?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: :?: :?: :?: Ausverkauf Carbon Fighter :?: :?: :?:


    Ah klärchen, danke. Denke mal das sich die ARR Version einfach nicht verkauft. Da der CF nunmal ein Anfängermodell ist und sich kaum einer der Profies ein CF kauft. Und mal ehrlich welcher Anfänger kauft sich eine ARR Version? Nun hat sich der Conni halt dazu entschieden den ausm Sortiment zu nehmen um die Lagerkosten zu senken.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: :?: :?: :?: Ausverkauf Carbon Fighter :?: :?: :?:


    das die den rausnehmen war schon seit längerem klar
    hatte ins geheim darauf spekuliert das conrad noch was am preis macht
    und ein nachfolger vom cf ist auch nicht geplant
    verkauft sich ja auch so sehr gut
    wenn dann kommen nur paar upgrades
    fs hat soweit ich das verstanden habe auch erstmal nichts neues

    Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
    350€ komplett mit Heftern usw.

  • Re: :?: :?: :?: Ausverkauf Carbon Fighter :?: :?: :?:


    Ein Zweiter Cf wäre als Ersatzteilspender Interessant.
    Billiger bekommt man keine Teil.

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: :?: :?: :?: Ausverkauf Carbon Fighter :?: :?: :?:


    Ob man die Servo und EMpfängertechnik dann brauch sei mal dahingestellt. Ich hab da immer so ein schlechtes gewissen sowas bei Ebay zu verkaufen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: :?: :?: :?: Ausverkauf Carbon Fighter :?: :?: :?:


    warum schlechtes gewissen
    die haben die fighter auch nur von conrad
    und den originalen servo bekommst du immer für 25-30€ verkauft

    Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
    350€ komplett mit Heftern usw.

  • Re: :?: :?: :?: Ausverkauf Carbon Fighter :?: :?: :?:


    Weil ich ungern so einen Schrott verkaufe.. Ne Funke die 90m funkt... Super.. Ein Servo der nicht mal die nötige Kraft aufbringt, um gerade aus zu fahren.. Irgendwie, nee.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: :?: :?: :?: Ausverkauf Carbon Fighter :?: :?: :?:


    Mhh ich bin auch mal gespannt weil der Carbon Rallye auch schon seit Weihnachten Ausverkauft ist... was auch möglich wäre das die sagen das es nur noch so viele gibt wie der Vorrat eben reicht.. Also als "Lockversuch" weil es gibt bestimmt einige die denken "uh bald Ausverkauft schnell noch einen kaufen" oder sowas gibts immer :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!