Carson CV10 1:10 RTR Lambo Gallardo

  • Sooo... dann will ich mein Schätzchen hier auch mal vorstellen.
    Es ist ein Carson RTR Modell mit CV10 Chassi und Lamborghini Gallardo Karo im Maßstab 1:10
    2,5 Force Motor und 2,4 Ghz Fernsteuerung


    Hab das Teil ca. 2 Wochen, die Einlauf- und Einstellphase hab ich jetzt hinter mir und kann jetzt auch schon mal kurzzeitig mit Vollgas über`n Parkplatz knattern :cooler: .
    Da das Modell mein Einstieg in die RC-Welt ist und ich noch nicht so die große Ahnung von der ganze Materie habe, kann ich nicht viel über die Verarbeitung und Qualität im Vergleich zu anderen Chassis sagen. Es macht aber alles einen Top Eindruck und es macht echt Spaß damit zu fahren.


    Die Original Felgen/Reifen Kombination habe ich gegen Ansmann Kompletträder getausch, da die Seriengummis doch schon ganz schön gelitten haben in der kurzen Zeit. Keine Ahnung ob das an meiner Fahrweise liegt, oder die Originalteile nicht so Doll waren.


    Was ich demnächst noch ändern möchte sind:
    Reso/Krümmer aus Alu
    anderer Luftfilter
    Felgenmitnehmer aus Alu


    Das Fahrerfenster werde ich noch ausschneiden müssen. Ab und zu geht der Motor aus wenn die Karo drauf ist, ich denke mal das liegt daran das er zu wenig Luft unter dem Deckel bekommt!?


    Ich find das Modell steht echt schick da und macht was her.
    Neidische Blicke von kleinen und erwachsenen Kindern hab ich jedenfalls schon gesehen :D.











  • Re: Carson CV10 1:10 RTR Lambo Gallardo


    Da geb ich dir recht, der steht echt heiß da. :cooler:


    Unbedingt die Frontscheibe ausschneiden, zweck´s Kühlung und Frischluft! :wissen:


    Reifen wirst du sicher noch öfter kaufen, und evtl. dabei auf die Optik verzichten!


    Viel Spaß damit! :wink:

  • Re: Carson CV10 1:10 RTR Lambo Gallardo


    geiL! :cooler:




    ps. die nachricht kann nicht oft genug kommen DANGER DANGER DANGER!!! :lol: :lol:

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • Re: Carson CV10 1:10 RTR Lambo Gallardo


    McLaren:
    Ja, die Frontscheibe bekommt auch ein Loch.
    Die Optik spielt für mich `ne große Rolle, da ich auch noch Standmodelle nebenbei baue und wert auf Details lege.
    Wenn die Reifen wieder runter sind werd ich wohl entweder wieder Komplettreifen nehmen, oder nur die Gummis austauschen.


    MrBillgates97:
    Jupp... als ich die Karosserie das erste Mal abgenommen habe dachte ich auch "Ok, nur gucken, NICHT ANFASSEN!! :aerger: "

  • Re: Carson CV10 1:10 RTR Lambo Gallardo


    Geiles Teil,die Fotos sind oberhammer!

    Autos:
    Df models Hotfire(mit Ansmann elektronik)!!!!zu verkaufen!!!!
    Ansmann Are 1 mit Brushless motor
    3racing LMI Sakura Zero


    Flug: Ein noname Heli für drinnen und draußen
    Hobbyzone Supercub

  • Re: Carson CV10 1:10 RTR Lambo Gallardo


    Sieht schon scharf aus!!

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!