Traxxas Slash

  • Re: Traxxas Slash


    Sie meinen die laufzeit mit einem akku, aber man kann sich mehrere akkus kaufen :wissen:

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • Re: Traxxas Slash


    Beim Nitro warteste 20min und Fährst nochmal n Runde.


    Bei Elos musste Dutzende Akkus mitnehmen.
    Aber Elo rennt nartürlich direkt n Nitro musste schonmal 7min einstellen.

  • Re: Traxxas Slash


    also ein elo kann auch mal ne halbe stunde mit einem akku fahren kommt halt immer auf die kapazität an ;)
    und elo ist einfach günstiger.
    oke die akkus sind teuer speziell die lipos aber wen man sie richtig behandelt halten die ewig und ein nitro hat immer laufende kosten :wissen:
    und wen ein nitro motor platt ist biste auch mal schnell an die 100 ocken los :strange:


    also da du ja auch noch schüler bist ist ein elo die bessere wahl ;)
    achja und ein nitro fährt auch nur zwischen 7-15 minuten mit einem tank :yes:

  • Re: Traxxas Slash


    Zitat von Savage

    Beim Nitro warteste 20min und Fährst nochmal n Runde.


    Bei Elos musste Dutzende Akkus mitnehmen.


    MMhh? Ziemlich dramatisiert oder? Nitro tanke ich sogar manchmal noch auf, wenn er läuft. Mit 3-4 Akku kommt man auch ne ganze Weile hin. Mein TT mit einem 5000er läuft 25min und ist keine lahme Ente.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Traxxas Slash


    ER HAT SICH FÜR DEN SLASH ENTSCHIEDEN :app: :app2: :shake: :party: :gehtdoch:

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • Re: Traxxas Slash


    Zitat

    MMhh? Ziemlich dramatisiert oder? Nitro tanke ich sogar manchmal noch auf, wenn er läuft. Mit 3-4 Akku kommt man auch ne ganze Weile hin. Mein TT mit einem 5000er läuft 25min und ist keine lahme Ente.


    Ein Freund fährt ein Sparsamen Motor der aber viel Power hat. mit 3200mah fährt er schonmal 45min. :wissen:
    Ich setzte auch immer wenn möglich auf Sparsame aber schnelle Motoren, am liebsten fahre ich 20Turns mit einem 29er Ritzel.
    Damit hat man ordentlich Dampf und sehr wenig verbauch. :wissen:

  • Re: Traxxas Slash


    :daumen: NIMMS, SOFORTKAUF,JETZ!

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • Re: Traxxas Slash


    Zitat von SPeeDHuntER

    ... Auf dem rcforum.de sagte mir einer der sei zu teuer :yes:


    Warum fragst du dann hier nochmal?


    Du machst dich doch verrückt, jeder wird dir was anderes sagen und du bleibst auf der Strecke und weißt nichts mehr.


    Hör auf dein Gefühl und treffe eine Entscheidung mit der du leben kannst.


    Lass dir die Entscheidung nicht abnehmen, denn du musst am Ende damit leben.

  • Re: Traxxas Slash


    Wenn du mit PayPal zahlst, bist du eigentlich auf der sicheren Seite. Hatte auch mal einen Fall wo ein Artikel sehr stark von der Beschreibung abgewichen ist, was den Zustand angeht. Es dauert zwar lange, aber der Käuferschutz hilft da definitiv weiter.


    Du trägst dann nur die Kosten für den Rückversand. Alles andere, auch die vom Verkäufer berechneten Versandkosten bekommst du wieder.


    Ich weiß, da hast du bestimmt keine Lust drauf, die hatte ich auch nicht, kannste mir glauben :?, aber du bist halt abgesichert.


    Wenn irgendwie möglich, stell dem Verkäufer alle nur erdenklichen Fragen. Falls es dann zu einem Fall für den Käuferschutz kommt, sehen die euren gesamten Schriftverkehr, ob vor oder nach Ende der Auktion.

  • Re: Traxxas Slash


    Habe noch etwas,aber er schreibt er macht nicht gerne Paypal (muss er eigentlich), weil er zu den 70-Millionen Ps3-Network Deppen gehört und bis auf Weiteres keine persönlichen Daten freigeben möchte...Aber naja hier ist die Karre mit reichlich Zubehör:[ebay]170634457297[/ebay] und hier der dazugehörige Akku der aber sekundär ersteigert werden muss:[ebay]170634495847[/ebay]


    Was sagt ihr zu diesen Angeboten?^^

  • Re: Traxxas Slash


    Gut-_-
    das zweite isn ladegerät und n balancer :idea:

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!