Toschi und sein Traxxas E-Revo VXL Brushless 1:16

  • Re: Toschi und sein Traxxas E-Revo VXL Brushless 1:16


    Quasi gewonnen. :D
    Netter Preis übrigens. Da bin ich ja mal gespannt drauf. :)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Toschi und sein Traxxas E-Revo VXL Brushless 1:16


    Wenn wir uns irgendwann mal treffen können wir ja mal ein rennen groß e revo gegen kleinen e revo machen :D

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • Re: Toschi und sein Traxxas E-Revo VXL Brushless 1:16


    Zitat von zuendy

    Quasi gewonnen. :D
    Netter Preis übrigens. Da bin ich ja mal gespannt drauf. :)


    :party: Ich haaabeee Geeeewoooooooonneeeeeeeeennnn :daumen:
    Denke auch das der Preis mit den verbauten Teilen so schon passt.


    Zitat von MrBillgates97

    Wenn wir uns irgendwann mal treffen können wir ja mal ein rennen groß e revo gegen kleinen e revo machen :D


    Dazu habe ich mal ein Vid. gesehen :anmach:

  • Re: Toschi und sein Traxxas E-Revo VXL Brushless 1:16


    Und wie war das Gefühl beim leer fahren? ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Toschi und sein Traxxas E-Revo VXL Brushless 1:16


    :lol: ich dachte er wäre kaputt :lol:


    Nee, der haut eine Art Schongang rein wenn der Akku eine gewisse Spannungsgrenze unterschreitet.


    Aber vor erreichen der Grenze war es schon geil, auf Asphalt fahre ich mit dem kleinen nicht mehr gerne muss ich sagen, da brauch ich schon mit dem 2S-LiPo den ich fahre bestimmt jede Woche einen neuen Heckflügel und eine neue Karo :shock:, weil der sich immer wieder nach hinten überschlägt :lol:


    Der geht aber auch über einigermaßen kurze Wiesen recht gut :daumen:, da war ich etwas :O_o: vorher.


    Fazit: für meinen Urlaub ist das Dingen genau das richtige :cooler:, passt locker in einen Rucksack und macht Spaß :D


    Glaube aber der LiPo der mitgeliefert wurde hat einen hau weg. Bin gerade mal am testen mit meinem Lader.

  • Re: Toschi und sein Traxxas E-Revo VXL Brushless 1:16


    Zitat von MrBillgates97

    :cooler: :cooler:
    mein mötor is bisschen größer :P :P :lol:
    http://www.rcsky.de/download/file.php?id=6524&mode=view


    Angeber :P :wink: :lol:


    Ja, ich denke wenn es mal ein 1:10er oder ein 1:8er wird, dann weiß ich schon welcher :cooler: :daumen: :prost:

  • Re: Toschi und sein Traxxas E-Revo VXL Brushless 1:16


    Es geht schon los... aber so ist das ja wenn man gebraucht kauft...


    Also vermute Diff. hinten ist defekt, bzw. das kleine Tellerrad aussen am Diff.


    Hab gestern während der Fahrt zum ersten mal ein Knacksen gehört, und heute ist es schlimmer geworden, was ja zu erwarten war :wink:
    Wenn ich ihn am Boden festhalte, leicht herunterdrücke, und Gas gebe... drehen die hinteren Räder nicht. Dafür hört man, ziemlich sicher von hinten, ein lautes knacksen.


    Werde ihn mal zerlegen und nachschauen bevor ich irgendwas falsches kaufe.


    Jetzt muss ich mich mal auf die Suche nach einem günstigen Shop machen, oder habt Ihr da Tipps für mich :?:

  • Re: Toschi und sein Traxxas E-Revo VXL Brushless 1:16


    Leider nein aber für meinen schon:P

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • Re: Toschi und sein Traxxas E-Revo VXL Brushless 1:16


    Sehr seriös ich überleg mir da auch was zu bestelln

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • Re: Toschi und sein Traxxas E-Revo VXL Brushless 1:16


    Monsterhopups.de
    Das is das billigste, da hab ich meinen e revo fur 585€ bekommen
    15€ gespart!

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • Re: Toschi und sein Traxxas E-Revo VXL Brushless 1:16


    Heute kamen Tellerrad und Kegelrad, schnell alles zusammengeschraubt und gleich mal meine geschossenen und noch guten 3S ausprobieren :cooler: :cooler: :cooler:


    Wollte ursprünglich nicht auf 3S gehen, aber so günstig wie ich die bekommen habe :lol:


    Berichte dann wohl am Abend mal ein wenig :D

  • Re: Toschi und sein Traxxas E-Revo VXL Brushless 1:16


    Nicht vergessen die übersetzung zu ändern!
    Sonst überhitzt der motor!
    (Steht zu mindest bei mir)

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • Re: Toschi und sein Traxxas E-Revo VXL Brushless 1:16


    Zitat von MrBillgates97

    Nicht vergessen die übersetzung zu ändern!
    Sonst überhitzt der motor!
    (Steht zu mindest bei mir)


    Der schaltet auch bei den 2S auf einen Schongang, hatte das oben schon erwähnt, dachte es liegt am leeren LiPo, dem ist aber nicht so, es liegt an zu viel Temperatur.
    Mit den 2S geht es ca. 15min. gut, mit den 3S hab ich ca. 10min. Spaß, dann muss ich wieder abkühlen lassen. Regler und Motor sind dann heiß, egal ob 2S oder 3S.


    Aber das macht wirklich Spaß mit dem kleinen. Richtig geil ist auch das schnell fahren und dann bei recht hoher Geschwindigkeit noch einen Wheely zu machen :cooler:


    Was soll denn an der Übersetzung geändert werden? Find die eigentlich perfekt für 3S.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!