PISTOLENGRIFF-ANLAGE GT2 2,4 GHZ Empfänger

  • Hallo ,



    Ich habe ein kleines Problem habe beim fahren meine komplette antenne verloren sie ist von dem Empfänger abgerissen wenn jemand einen Empfänger für die PISTOLENGRIFF-ANLAGE GT2 2,4 GHZ da hat bitte melden oder wenn jemand weis wo ich eine herbekomme .



    Hier noch die Bilder von der Funke und dem Empfänger damit ihr wisst welche ich meine .:[attachment=0]207300_ZB_01_FB.EPS_250.jpg[/attachment][attachment=1]207300_RB_00_FB.EPS_250.jpg[/attachment]

  • Re: PISTOLENGRIFF-ANLAGE GT2 2,4 GHZ Empfänger


    Ich würde ja wetten, wenn ichs normalerweise auch tun würde jedoch mach ich sowas nicht.


    Sehen die Empfänger sich ziemlich ähnlich ;) :[attachment=0]empfaenger.jpg[/attachment]


    3 Kanal


    EDIT: Un ein Thema mit ein und dem selben Problem reicht, auch wenn es dringend ist.. Durch mehrere Threads löst es sich nicht wirklich schneller.

  • Re: PISTOLENGRIFF-ANLAGE GT2 2,4 GHZ Empfänger


    Müsstest mal das Gehäuse des Empfängers auf machen. Vielleicht ist die Antenne nur gesteckt und dann könnte man ersat finden.

  • Re: PISTOLENGRIFF-ANLAGE GT2 2,4 GHZ Empfänger


    ES SIND DIE SELBEN!!!


    Ich hab den von Modellcraft mit den Funke von HobbyKing gebunden und es funktioniert!!!

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • Re: PISTOLENGRIFF-ANLAGE GT2 2,4 GHZ Empfänger


    ok danke hier mal die Bilder aber die sind ein bisschen unscharf geworden ich weis leider nicht ob man das löten kann wenn ja würde das jemand für mich machen .



    lg[attachment=3]DSC01780.JPG[/attachment][attachment=2]DSC01783.JPG[/attachment][attachment=1]DSC01785.JPG[/attachment][attachment=0]DSC01784.JPG[/attachment]

  • Re: PISTOLENGRIFF-ANLAGE GT2 2,4 GHZ Empfänger


    Wenn Du hier gleich um die Ecke wohnen würdest, hätte ich gesagt komm kurz vorbei ich bruzel Dir das zusammen, aber so!


    Wenn DU einen Lötkolben hast, kannst Du ganz einfach selbst reparieren! Ist echt nicht schwer! Oder bestell Dir bei HobbyKing einfach einen neuen!

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • Re: PISTOLENGRIFF-ANLAGE GT2 2,4 GHZ Empfänger


    Das ist dann schon etwas schwieriger!!! Denn die Länge und "aderzahl" muss ja dann zur alten passen! Denke ich!


    Ich hab bisher immer nur, wenn mir mal die Antenne abgerissen ist, die alte wieder angelötet! Ganz neu musste ich noch keine machen!


    Ich denke aber das sich der Aufwand einer neuen Antenne für den Empfänger echt nicht lohnt! Ein neuer bei HK kostet 4,40 €!! Bestell Dir einfach ein paar, und Du hast dann immer Reserve!

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • Re: PISTOLENGRIFF-ANLAGE GT2 2,4 GHZ Empfänger


    Zitat von xElItEGaMeRx

    ob man das löten kann wenn ja würde das jemand für mich machen .


    Ich würde dir nicht mehr helfen wollen, da bei der letzten Aktion (die absolut kostenlos war) nichtmal ein "Danke" zurück kam, geschweige denn ob die Kiste überhaupt wieder fährt. :flucht:
    Naja..

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: PISTOLENGRIFF-ANLAGE GT2 2,4 GHZ Empfänger


    Den LINK hat zuendy doch oben schon gepostet!

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!