***.de, Betrug?

  • Hallo, ich habe vor gut 2 1/2 Wochen ein MG Servo fürn Mini Revo gekauft, 2Tage später über Vorkasse bezahlt.
    Nach 4Tagen schrieb ich alle 3Tage eine Mail, ist das Geld angekommen?
    Es kahm nie eine Rückmeldung, "Der Verkäufer möchte diese Transaktion abbrechen".


    Ja das kahm eben rein, ich bin eingentlich richtig Sauer ich warte nun schon lange auf dieses Servo und dan nach 2Wochen :sad: :lol:


    Habt ihr auch sowas mit dem Shop erlebt?

  • Re: ***.de, Betrug?


    Sorry, aber bitte öffentlich keine Shops diskreteren.
    Gibt nur Streß.
    Du kannst das Problem Allgemein ansprechen und was im Background geschieht ist auch egal. Jedoch öffentlich bitte nicht auf RCSky.


    Danke Dir.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: ***.de, Betrug?


    also ich fände es schon gut wenn solche aufgedeckt werden

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: ***.de, Betrug?


    also es gibt durchaus foren wo man lob und kritik an händler geben kann... je nachdem ist es ja auch werbung für die jungs (wenn se gut sind)

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: ***.de, Betrug?


    Aber von Betrug zu sprechen... Das ist keine Kritik sondern Rufmord.


    Wenn es eine Kritik darstellen soll, muss es anders (Diplomatisch) formuliert sein.
    Wenn das nicht geht sollte das Thema allgemein behandelt werden oder gar nicht.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: ***.de, Betrug?


    hmmh..
    so kann man natürlich auch sein geld verdienen..
    betrug..
    schlechte bewertung geben?
    oder machst dus über paypal reklame?? das zögert sich aber ewig raus den ich..

  • Re: ***.de, Betrug?


    Da stand aber auch Versand + Verpackung, oder?
    Der Aufwand was zu verpacken ist in diesen Dimensionen nahezu der Gleiche. Oder haette er diese Dienstleistung lieber in den Verkaufspreis kumulieren sollen? Wie Amazon es z.B. Macht.
    Was mich generell interessiert ist, um welchen Betrag handelt es sich hier?


    Ich bin immernoch der Meinung von Betrug zu sprechen ist nicht korrekt.
    Die Versand kosten waren garantiert ausgewiesen und wenn man damit nicht einverstanden ist soll man nicht bestellen.
    Das es so lange gedauert hat ist schon frech und das die Kommunikation unterirdisch war eig. Nicht akzeptabel. Muss man aber wieder nach dem Einkauspreis wichten. Zumal man auch nicht weiss wie der Inhalt der Mail aussah.
    Bei Ebay hatte ich auch mal ein Mainboard verkauft. Geldeingang bei mir war Fr, So war aber die Auktion zuende. Ich hatte gesehen das er die Zahlung Do. Angewiesen hat. Sa. wars bei der Post. So. kam eine Mail mit dem Inhalt: "wo bleibt mein board?!" das wars.. Auf sowas antworte ich auch nicht.


    Ich will dir nix unterstellen, jedoch gibt es zuviele Unbekannte Faktoren. Die man recherieren muesste um eine objektive Aussage treffen zu koennen.
    Deswegen immer vorsicht mit dem Wort Betrug. Du bist dann in der Nachweispflicht.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!