Probleme mit 1:8 Aggresor von Reely

  • Hallo RC Freunde ich habe folgendes Problem, wenn sich mein Verbrenner mehr als zehn Meter von mir bzw. der Fernsteuerung entfernt, gibt er von alleine Gas, lenkt oder reagiert einfach nicht mehr auf meine Befehle! An was kann das liegen, habe neue Servos drin die Akkus sind auch neu, komme nicht mehr weiter, ich hoffe jemand kann mir einen Tipp geben! Ich habe einen 1:8 Verbrenner, den Aggresor von Reely!

  • Re: Probleme mit 1:8 Aggresor von Reely


    40 MHz Fernbedienung von Modelcraft die Originale, is voll komisch die Servos zucken die ganze Zeit wenn ich weiter weg fahre, und das Gas bleibt hängen!

  • Re: Probleme mit 1:8 Aggresor von Reely


    Ja, die Funke/Empfänger ist fürn Popo. Frage mal die Carbon Fighter Fahrer, ein gewisser Teil hat nur Probleme damit. Der andere Teil beschwert sich über die geringe Reichweite (ich u.a. auch) Wenn du noch Gewährleistungsanspruch hast, dann umtauschen oder Geld für die Funke geben lassen und eine bessere kaufen. Viel mehr gibts zu der Funke nicht zu sagen, sorry.


    Die oder: [conrad]205100[/conrad]?
    Hol dir dir: [conrad]207300[/conrad]


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Probleme mit 1:8 Aggresor von Reely


    Ok super danke ich hoffe mein Problem ist damit gelöst! Werde mir eine neue 2,4 Ghz Fernbedienung holen! Ansonsten kann es nichts sein oder?

  • Re: Probleme mit 1:8 Aggresor von Reely


    Die original Funke ist extrem schlecht, Reichweite ist mangelhaft.
    Das Problem mit dem Servozucken haben auch viele CF Fahrer mit der Funke. Wobei ich nicht genau weiß ob das immer mit der Funke oder eher mit den Schrottigen Servos zu tun hat, wird wohl beides eine Rolle spielen.


    Mit einer 2,4GHZ Anlage machst du jedenfalls nichts falsch. Kannst ja, wie zuendy schon sagte, falls noch Garantie drauf ist, mal versuchen die bei Conrad gegen eine 2,4er zu tauschen.

  • Re: Probleme mit 1:8 Aggresor von Reely


    Ich habe von Modelcraft den RC-Car Servo 9051 und ich denke für 25 Euro ist der Recht ok, ich hoffe ich täusche miich da nicht! Das Problem ist ich hatte vor zwei Wochen einen mega Crash, mein Motor war hinüber der Querlenker, die komplette Aufhängung! Ich habe alles ausgetauscht auch die Servos weil ich dachte das Servo zucken hat was damit zu tun das sie kaputt wären , aber das war nicht das Problem! Der Motor läuft super rund und Springt gleich an, deswegen ist der neue Forcemotor richtig installiert! Der Crash ist mir auch passiert weil mein Auto nicht den Befehlen der Fernbedienung folgte, und mit Vollgas in eine Wand schoss! Ich hoffe ihr habt recht, sodas ich endlich wieder fahren kann!

  • Re: Probleme mit 1:8 Aggresor von Reely


    Wenn beide Servos zucken, dann ist der Empfänger oder die Funke im Popo. Kann natürlich sein, das die jetzt auch nen knacks weg haben, wenn die überdreht wurden sind.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Probleme mit 1:8 Aggresor von Reely


    Danke Zuendy , denke der Lenkservo ist noch ok, der ist erst seit gestern drin , und damit habe ich erst einmal gefahren, der Gasservo muss dann wahrscheinlich ausgetauscht werden!?


    Danke Jungs werde mir ne neue Funke holen! :viper:

  • Re: Probleme mit 1:8 Aggresor von Reely


    Hallo
    ich hatte das gleich problem ich habe eine metall zünd kerzen abschürmung bekommen und es ging etwas besser must du auch mal ver suchen bei conrad elektonick ver suchen oder ein wenig alu folie rumm wikken . viel er folg melde dich mal ich bin gespand es ist bei mir mit mein Carbon fligher 4 wd ging es .
    Lg nick :viper:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!