Reely Air Attack Tuning FRAGE????????

  • Hey Leute


    Bin Neu (Anfänger) hier und komme aus Bremen(Walle)
    Habe hier schon die Suchfunktion benutzt aber leider nichts brauchbares gefunden. :wand:


    Nun zu meiner Frage:
    Was kann ich alles am Reely Air Attack 2WD Umbauen oder lohnt es sich nicht? :bahnhof:
    Sollte ich gleich ein neuen RC Kaufen????? Bin etwas enttäuscht über die Leistung.


    Habe schon etwas mir überlegt:


    1. FORCE 36 VERBRENNUNGSMOTOR (Mann kann ja nie genug Hubraum haben) :D
    2. Fliehkraftkupplung ?????
    3. 2 Gang Getriebe ?????
    4. 4WD Umbau Kit
    5. Öldruck Stoßdämpfe
    6. KRAFTSTOFFTANK 290ML


    Welche Teile würdet ihr verbauen???
    Über Vorschläge würde ich mich sehr freuen. :danke:


    Mfg DerBremer

  • Re: Reely Air Attack Tuning FRAGE????????


    motor lieber nen anständigen, KEINEN force ( je nach budget gibt es vorschläge)


    4wd ratsam, aber im verhältnis zu teuer vermutlich


    2 gang nicht sinnvoll, da du ja offroad fährst, udn es da nicht von nöten ist


    öldämpfer.. solltest du haben :D neue richtig gute sind sehr teuer ( um die 30€ das paar)


    tank... wirst du kaum platz für haben, und der motor braucht auch mal seine ruhe phasen.


    kupplung.. passen nur die 1:8er kupplungen, gibt aber verschiedene beläge.. plaste, alu, carbon... die conrad dinger greifen nicht sooo prickelnd (die aus plaste) kannst ja mal alu testen, kosten um die 15€ bei conni


    wo fährst du denn immer? bin auch aus bremen / blockdiek

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Reely Air Attack Tuning FRAGE????????


    Ich Fahre immer am Wallerhafen also Überseestadt. Es ist genung Platzt dort und ist 5min von mir entfernt.
    Viel möglichkeiten eines Tunings habe ich da wohl nicht schade. :cry:


    Gruss

  • Re: Reely Air Attack Tuning FRAGE????????


    naja, das umrüstset kostet 50€ auf 4wd... dann motor gute 130 € (RB Motor), alu kupplung 15... runde 200 flocken...dafür bekommst du schon nen halbwegs guten gebrauchten

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Reely Air Attack Tuning FRAGE????????


    Hi


    ich habe auch den air attack und hab den auf 4wd umgebaut.
    Mein bruder hat den auch aber noch mit 2wd und der unterscheid ist schon recht deutlich.
    Allein das fahrverhalten bei 4wd ist total anders.kein wegdriften mehr, bessere steigungs möglichkeiten und der geradeauslauf wird auch verbessert.
    4wd möcht ich nicht mehr missen.
    Gut, man bekommt mit sicherheit für 200 E´s wat besseres gebrauchtes, aber mir reicht das zum anfangen erstmal vollkommen aus.
    Tuningteile gibts ja auch ein paar, wobei die preise doch sehr hoch sind.
    Die ori reifen sind zb. völliger mist. Hab meine vorderen am sonntag vollkommen
    glatt rasiert...liegt wahrscheinlich daran das dass auto bei der vollbremsung auf asphalt über die vorderräder schiebt.
    Ok 4 reifen mit felgen (die die auch drauf sind) kosten nur 12,95 Euro da kann man das verkraften.Bessere sind auch gleich um welten teurer.
    Es muss halt jeder für sich entscheiden was er will und was er vorallem an finanziellen mitteln dafür hat.
    Fakt ist das unser Hobby nicht gerade das günstigste ist.


    In diesem sinne
    Gruß Micha

    1 : 5 KM Baja
    1 : 8 Reely Rex X ( New Edition )
    1 : 10 Maverick Strada XB Evo ( powerd by Lrp )
    1 : 10 Dickie BMW M3
    1 : 18 Helion Animus
    1 : 18 Dickie Lamborghini Gallardo
    Graupner FL8 Sar
    Rc Heli - Air Helicopter 80cm
    Revel Rotobot
    MJX F645/45

  • Re: Reely Air Attack Tuning FRAGE????????


    hi,
    ein bekannter hat auch den air attack und hat denn auch aumgebaut auf allrad usw...
    ich selber habe 2 hunter die fast baugleich sind und habe die auch aufgemöbelt!!!



    kommst da mal rum und wir zeigen dir vor ort was du machen kannst...
    und noch eins großer motor heist nicht immer gleich schneller!!!!

  • Re: Reely Air Attack Tuning FRAGE????????


    Danke für eure Hilfe :danke:


    Seedboy hatte mich schon vor paar Tagen angemeldet. :daumen:
    Einer von euch heißt auch Nils? Hab ich recht??? Hab schon mit Ihm geschrieben.
    Wollte schon letzte Woche vorbei kommen :D Bin aber leider nicht mehr Mobil. :?


    Leider geht mein Buggy zurzeit nicht.
    Seit paar habe ich ein problem mit dem Seilzug :sad:
    Kaum hatte ich es 3 mal (Feder war komplett draußen) repariert und schon ging das Seil wieder raus.
    Jetzt habe ich beschlossen das ich ein Rotorstart kaufe.
    Welche Blackplate brauche ich??????
    Wo bekommt man in Bremen günstig Treibstoff????? Beim großen C ist es Teuer. 2,5l Nitromethan 25% für 40euro :strange:


    damicha78Ich weiß das ist echt teuer das Hobby aber mein anders Hobby hat mich finanzielle ruiniert. Das ist aber eine andere Gesichte. (THC,Führerscheinentzug,Mpu) :D Das Geld spielt im moment keine rolle für mich. Ich bin froh RC zu fahren und das Geld ist ein kleiner nachteil. Wenn ich das als Hobby nicht gefunden hätte würde ich jetzt richtig zu Hause durch drehen. Auf 4WD war sowieso geplant. :daumen:


    jim.knopp Welchen Motor würdest du mir Empfehlen????



    MFG DerBremer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!