RC Autofähre, das wär was gewesen....

  • [ebay]270754782974[/ebay]


    Ich war schon kurz davor die zu kaufen, aber leider kein Versand! :strange:


    Der Maßstab alleine schon.... 1,5 Meter lang...
    wär ein interessantes Objekt geworden! :D

  • Re: RC Autofähre, das wär was gewesen....


    ich hätt dir das geschickt mclaren ^^ fahr ja überall für lau mit der eisenbahn, und bin in eh in der ecke nächste woche :P aber der hats eh selbst ersteigert, also ist es bald wieder drinne :D

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: RC Autofähre, das wär was gewesen....


    Zitat von jim.knopp

    ich hätt dir das geschickt mclaren ^^ fahr ja überall für lau mit der eisenbahn, und bin in eh in der ecke nächste woche :P aber der hats eh selbst ersteigert, also ist es bald wieder drinne :D


    Ja das wär ein Service, ich komm drauf zurück,


    aber wie kommst du drauf, dass er ihn wieder einstellt?

  • Re: RC Autofähre, das wär was gewesen....


    1 gebot, und das lag bei 200€ ??? komt mir ein wenig komisch vor

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: RC Autofähre, das wär was gewesen....


    Ich glaub das heißt das ers nich los bekommen hat und drauf sitzen geblieben ist. War schonmal bei nem 21 SZ Motor niemand wollte den hätte man für 2 bis 3 Euro bekommen aber wir hams verschlafen :roll:

  • Re: RC Autofähre, das wär was gewesen....


    Nee, es war nicht mal eine ganze Stunde online bevor es jemand per Sofortkauf erworben hat.
    Schade, aber da brauchst du dir wohl keine Hoffnungen mehr machen.


    Wäre vielleicht nicht schlecht wenn man mal so eine Art Netzwerk aufbaut... in dem verschiedene, bekannte und zuverlässige, Foren-Member sich unterstützen mit Abholungen -> Versand... :?:


    Oder man erstellt einen Beitrag... "könnte jemand...". aber das wird meist zu lange dauern bis jemand reagiert...


    Ok, ich denke schon wieder viel zu weit, oder was meint Ihr dazu?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!