Carson Dirt Attack 1:6 Brushless

  • Re: Carson Dirt Attack 1:6 Brushless


    Zitat von Braadert

    Verständlich bei den Spritpreisen, das die Hersteller auch so große Autos mit Elo-Antrieb anbieten.


    :lol: :lol: :lol: der war gut :daumen:


    Aber interessant finde ich die Entwicklung definitiv :yes:, wenn die Preise dann irgendwann mal auf einem "normalen" Niveau sind werde ich auch mal darüber nachdenken mir einen zuzulegen. Ist da genau wie bei den 1:1ern neue Technologie = Teuer.


    Hab jetzt zwar nicht nachgesehen was der Carson kosten soll, aber billig wird er auch nicht sein :roll:

  • Re: Carson Dirt Attack 1:6 Brushless


    Zitat von Toschi


    :lol: :lol: :lol: der war gut :daumen:


    Aber interessant finde ich die Entwicklung definitiv :yes:, wenn die Preise dann irgendwann mal auf einem "normalen" Niveau sind werde ich auch mal darüber nachdenken mir einen zuzulegen. Ist da genau wie bei den 1:1ern neue Technologie = Teuer.


    Hab jetzt zwar nicht nachgesehen was der Carson kosten soll, aber billig wird er auch nicht sein :roll:


    Wenn du viel fährst rechnet sich das mit Elektro. Ich fliege ja nur Elektro und den Strom mit dem ich meine Akkus lade zahlen meine Eltern :lol:
    Also nur Anschaffungspreis der Akkus ;)

  • Re: Carson Dirt Attack 1:6 Brushless


    Na was heist neue Technologie?


    Den Schattenjäger von Carson gibt´s locker schon 6 bis 7 Jahre,
    hat sich nicht durchgesetzt.
    Brushless war damals auch noch nicht erschwinglich,
    aber geben tut´s die Elo Großmodelle schon länger!


    Den hab ich erst kürzlich im Forum eingestellt: Carson Schattenjäger

  • Re: Carson Dirt Attack 1:6 Brushless


    Hätte nicht gedacht das es den schon so lange gibt :shock:


    Das er, und die anderen Elektro-Großmodelle auch, sich nicht wirklich durchsetzen, das wird wohl auch so bleiben. Es sei denn,,, es bildet sich eine Fangemeinschaft die mit E-Gr.-Modellen in der Stadt Rennen fahren will :wink:


    Freue mich ja auch wenn mein Großmodell zum Leben erweckt wird, und das durch einen Seilzugstarter. Der Klang der Benziner hat einfach was :anmach:, man spürt die Kraft förmlich in den Ohren :cooler:

  • Re: Carson Dirt Attack 1:6 Brushless


    ich bin auch im moment auf nem ELO trip , hab mir ein HPI Blitz gekauft , feines teil ^^
    Kumpel von mir baut sich seine Großmodelle immer Als Brushless
    Die dinger gehen schon wie hölle ab ... nur halt leise und sauber ^^
    [youtube]7pkOhxW9LfE&[/youtube]

    1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

  • Re: Carson Dirt Attack 1:6 Brushless


    Leise ist eben gerade das Problem am Elo und vermutlich mein größtes Problem. Beim Boot oder Flieger mag ichs noch ertragen. Jedoch beim Auto.. ich weiß irgendwie nicht.. Ich brauch ein 100 dB Soundmodul.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Carson Dirt Attack 1:6 Brushless


    ich brauche auch den klang von 20tsd 2takt umdrehungen ^^ , nur man kann nur eingeschränkt fahren , wohngebiete e.t.c.
    mit dem elo , kannste auf skaterparks ... überall dein spaß haben , ohne angst zu haben , ooohh hoffentlich is dat nich zu laut hier . ^^ :viper:

    1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

  • Re: Carson Dirt Attack 1:6 Brushless


    Ich bin froh, dass es bei uns nur Wildangler gibt.. Die wollten mir auch schon ans Bein pissen.. Aber nach der Frage nach einer Erlaubnis, sind sie auf der Hacke umgedreht.. Die Leute regen sich über alles auf, wenn sie nix zu tun haben. Da bin ich bisher nur 2 mal aufn See gefahren und mit einem ELEKTRO.. Früher oder Später werden sie auch wegen deinem Elektro kommen. ;) Und wenns der Staub ist, den du damit aufwirbelst. :D

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Carson Dirt Attack 1:6 Brushless


    heheh nein nein , ich wohne ja mitten im pott , und rechts links , überall sind wohnhäuser ^^ noch hat mir keiner anne karre gepisst desswegen , aber ich nehme halt gern rücksicht , zumal mein jetpro mittlerweile extrem laut geworden ist ^^ .
    bei elo kannste immer umms eckt gehen , und da gehts dann rund ^^

    1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!