Mantis - Mantis TXS

  • Hallo zsamm. Ich hab mal ne frage: Ich find den Mantis von Robitro interessant. Aber Ich komm in verwirrung weil es auchnoch den Mantis TXS gibt.
    Irre ich mich oder is der TXS einfach nur ne Billigere und qualitativ leicht schlechtere version?
    Und wie fährt der so und wie stör/ reperatur anfällig is das teil?


    ( Ich hoffe das Thema gibts nicht schon, hab nämlich nichts vergleichbares gefundn. Wenns über ist sagt´s mit bitte ;) )

    Mein Fuhrpark:
    -Reely P190 (bj. geschätzt 2004/5)
    -Ansmann Virus 2.0 ? (est. 2011)

  • Re: Mantis - Mantis TXS


    txs ist die abgespeckte "light" version...



    der "normale" ist sehr gutmütig und qualitativ echt haltbar. nur das hintere diff musst du ein wenig nachshimmen ( mit u.-scheiben angleichen)


    hab meinen gerade erst verkauft mit massiv zubehör zum spottpreis, aber lediglich weil keine zeit und ich irgendwie gefallen am buggy habe (zumindest dieses jahr)


    rtr musst du nur die servos rausschmeißen, der rest ist absolut ok

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Mantis - Mantis TXS


    klingt doch gut. Dann würd ich mir auch den normalen Mantis holen(sind doch nur* 50 euro unterscheid oder sowas).
    glaub nicht das ich mir dieses Jahr noch nen neues Auto hole, aber ich find den Mantis echt cool. :)
    Danke für die Info^^

    Mein Fuhrpark:
    -Reely P190 (bj. geschätzt 2004/5)
    -Ansmann Virus 2.0 ? (est. 2011)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!