Umfrage zum Integrationstest

  • Re: Umfrage zum Integrationstest


    Drogen vs. Fake
    Ich bin im Zwiespalt mit mir. :D

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Umfrage zum Integrationstest


    Wenn das die REALITÄT ist, dann können wir zusammenpacken!


    Ich wohne in einer Kleinstadt mit 11000 Einwohnern,
    mir ist dieser Ernst der Lage gar nicht bewußt!


    Aber wenn ich sowas sehe und höre, dann hab ich Angst um meine Kinder!

  • Re: Umfrage zum Integrationstest


    Jaja ich kenns "Was laberscht du" "angelo merte :lol: :lol: :lol: :lol:

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • Re: Umfrage zum Integrationstest


    Ich glaube nicht das es ein Fake ist, kenne selbst einige die solche Antworten geben würden weil Sie absolut keinen Plan haben, sich aber doch zu gerne Reden hören :shock:
    Die Bedeutung des Wortes "Peinlich" oder "Blamieren" ist denen "leider" auch völlig fremd :lol:


    Aber finds schon cool wie "Aggro" der Typ an manchen Stellen im Vid. rüber kommt, auch das ist "leider" keine Seltenheit :roll:, man gewöhnt sich aber dran und sollte das in den wenigsten fällen ernst nehmen :wink: (Hunde die bellen....)


    Hab da noch eins gefunden, von Spiegel-TV aber das kennen sicher die meisten schon...
    [youtube]Cm3N8q-W-S4[/youtube]

  • Re: Umfrage zum Integrationstest


    Das isn fake der typ macht viele so videos, isn guter schauspieler :D

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • Re: Umfrage zum Integrationstest


    Ich bin auch echt froh, das ich einige kenne die diese gezeigten Bilder absolut wiederlegen können. Man merkt recht schnell, das eher der Proll die schnelle Aufmerksamkeit erhascht. :D (Meinung zum SpiegelTV Beitrag)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!