Gravel Hound DF03

  • Ich wollte euch ein weiteres Modell von mir Vorstellen und zwar eine Tamiya Gravel Hound den ich seit 5 Jahren besitze


    Tamiya Gravel Hound DF03


    Den Tamiya Gravel Hound habe ich mir als Bausatz vor 5 Jahren gekauft.


    Ich habe einige Veränderungen vor genommen .


    Motor 19 T
    Regler 19 T


    Alu Öl Dämpfer


    Tunings Federn Hinten


    Pin Reifen


    Der Gravel Hound ist ein sehr Stabiles Modell ,in gewohnter Tamiya Qualität.


    Ich hatte in den 5 Jahren in den ich das Modell besitze noch keine Probleme.


    Ich kann dieses Modell nur weiter empfehlen, bis auf den Servo Saver ein 2,50 Euro Teil


    Ist noch nichts Kaputt gegangen. Und das in 5 Jahren und obwohl er sogar auf der Racing Strecke gefahren wurde.




    Gruß Holger

  • Re: Gravel Hound DF03


    Na komm... So stellt man aber in einem Forum kein Modell vor.


    Normalerweise würde ich sowas als Spam bezeichnen. :oops:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Gravel Hound DF03


    Na ja ich wurde ja von einigen Jungs gebeten meine Modelle vor zu stellen wenn ich dann aber mir die Mühe mache und einen Baubericht einstelle .
    Ich meine jetzt den vom Holiday und bekomme 2 Antworten im ganzen Bericht wollte ich mir die Mühe sparen die Bilder extra hoch zu laden weil ich sie ja schon auf der Hp habe war aber trotzdem keine Absicht es folgen auch noch schöne Aufnahmen im Freien .Gruß Holger :viper: :ironie:

  • Re: Gravel Hound DF03


    Du musst doch die Bilder nicht hier hochladen. Du kannst sie einbinden. Wenn du einen Thread erstellst einfach oben auf "Img" klicken, sieht dann so aus

    Code
    [img][/img]

    . Zwischen die eckigen Klammern die Adresse des Bildes einfügen.

  • Re: Gravel Hound DF03


    Cool Danke. :daumen:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Gravel Hound DF03


    Respekt! Sieht gut aus :daumen:

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!