1:6 Brushless Buggy

  • [ebay]330581077781[/ebay]
    [ebay]130533783483[/ebay]

    DF Models - Mega Speed XXL 1:6 Brushless RTR - 3401


    * 4WD * voll kugelgelagert * 3 Differentiale * High-Grip-Truggy-Reifen * Brushless-Motor mit zusätzlichem Lüfter * Brushless-Regler mit Lüfter * Brushless-Motor * Öldruckstoßdämpfer * Achsschenkel aus Alu * Heckspoiler im Carbonlook * 2 Akkuboxen für LiPo-Akkus * 22 kgcm-Lenkservo mit Metallgetriebe, doppeltem Kugellager und Metallgehäuse * 2,4 GHz-Sender (Race X Pro) und Empfänger 10 Modellspiecher EXpo Epa DR Funktion * 2x LiPo 7,4 V/5000 mAh * Koffer im Carbonlook


    Was meint ihr? Leider nicht wirklich aussagekräftig die Beschreibung. Weiß jemand mehr?


    [ebay]310327490364[/ebay]

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: 1:6 Brushless Buggy


    Danke! Auf jeden Fall. Was ich schräg finde... Der Regler der dort drin ist auch in meinem TT-01 drin. :lol: Zumindest von den Kenndaten her.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: 1:6 Brushless Buggy


    Ach verdammt..

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!