Zigaretten in Island verschreibungspflichtig

  • Zumindest wollen sie es dort einführen.
    Also jeder der Zigaretten kaufen will muss zum Doc. und sich ein Rezept holen. Quasi muss man sich bestätigen lassen abhängig zu sein und auf eine andere Art kommt man dann in dem Land nicht mehr an Zigaretten ran. Ist ja auch relativ schwer auf einer Insel. ;)


    Zumindest gerade in der Zeitung gelesen, nur im Netz finde ich nix dazu. Schon komisch.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Zigaretten in Island verschreibungspflichtig


    Ich verstehe nicht wie man damit anfangen kann?
    Die erste Zigarette schmeckt nicht und krazt im Hals als gäbe es kein Morgen. Wieso macht man dann weiter?
    Ein Raucher bekommt durch das rauchen die Glücksgefühle, die ein normaler Mensch ohnehin schon hat...
    Daher kann mir das mal bitte einer erklären, ich versteh das nicht?


    Sicher haben 95% der Bevölkerung mal eine probiert, aber das wars dann, weils halt scheiße war *g*

  • Re: Zigaretten in Island verschreibungspflichtig


    @ menny ... ich setz mal noch einen drauf :wink:


    Habe schon zwei mal für längere Zeit aufgehört, das erste mal waren es 13 Monate, beim zweiten waren es 15 Monate.
    Wenn du mich jetzt fragst warum ich wieder angefangen habe, kann ich dir keine logische Erklärung dafür geben. Beim letzten mal war es eine Situation die für mich "Kopfstress" über mehrere Monate bedeutet hat, meine Berufliche Zukunft hing quasi am seidenen Faden. Aber warum ich da wieder angefangen habe, da hab ich keine wirkliche Ahnung, hat sich irgendwie so ergeben, Freunde rauchen fast alle...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!