Melde mich mal ab. :D

  • Morgen gilt es die 21km per Pedes in u. 2h zu schaffen. Und falls ich mich nicht mehr zucke liege im Krankenhaus. ;)
    Bis die Tage. :) Zwieback und Tee ist schon bereit gelegt. :2f4u:


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Melde mich mal ab. :D


    Mmmh, seit mitte Februar mach ichs nun regelmäßig.Ziemlich zweideutig aber egal. :D Jeden zweiten Tag 8km und den dazwischen 3,5km. Die letzten 4 Wochen war ich leider ausn Verkehr gezogen. 1 Woche Grippe, dann 3 Wochen Nacken und keine richtige Zeit das Auszukurieren.


    Heut war scheiß kalt und verdammt Nass. Hat wie aus Kübeln gegossen. Habs aber durchgezogen auch wenn ich jetzt erst mal mit den Konsequenzen zu leben habe. :D Nächstes Ziel sind die 35 km. Ironman ist bei mir noch in weiter ferne. Deswegen auch mal die Anfrage wegen Fahrrad und so. ;)


    Das gut an den läufen ist, ich brauch mir keine T-Shirts mehr kaufen. Bekommt man ja mittlerweile zu jedem Lauf. Mein drittes dieses Jahr. Ein Lauf kommt noch, dann ist aber wirklich Schluss. Habe ich zwar schon nach dem Ersten gesagt, aber egal. :D


    Ich verkrieche mich wieder ins Bett. :D

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Melde mich mal ab. :D


    Ironman mache ich auch nur Staffel mit 2 Kumpels. Ich bin halt der Radfahrer von uns.


    Aber wenn man einmal angefangen hat dann will man immer mehr.


    Haste eigentlich inzwischen ein Rad oder liegt das noch auf Eis?

  • Re: Melde mich mal ab. :D



    Ich bau dir einen 170ccm Motor ein dan rennst du das in 20min :shake: :flucht: :ironie: :gehtdoch:
    Wegen der Abgase aus deinem Hintern kannst ja sagen du hättest zu viele Bohnen gegessen :anmach: :tipp2:


    Nee im ernst viel Glück :daumen:

  • Re: Melde mich mal ab. :D


    Die Aktion is schon gelaufen. ;)


    Fahrrad bin ich noch nicht dazu gekommen.. Am Anfang wars Zeit, dann wars die Kohle. Nehme es aber gerade wieder auf. Ist halt schon nervig. Ich habe absolute keinen Plan von Fahrrädern..

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Melde mich mal ab. :D


    Elektro reicht mir. ;) So 45 km/h Mehr brauch ich nich.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Melde mich mal ab. :D


    oho Pedes, der gute mann hat doch noch einige Lateinkenntnisse... :anmach:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Melde mich mal ab. :D


    "Leider" hatte ich nie Latein. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Melde mich mal ab. :D


    tststs... :nlachen:


    Naja, okay ich bin froh auf einer eingermaßen sicheren Note in diesem Fach zu stehen... :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Melde mich mal ab. :D


    Naja, durch Latein versteh man trotzdem auch ein paar Fetzen aus anderen Sprachen und die lateinische Grammatik ist wahrlich ein Grundstein. :yes:


    Unglaublich, ich nehme grade Latein in Schutz?! :shock:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Melde mich mal ab. :D


    Ach wow 'n paar Fetzen xD, mit Französisch oder Englisch kann man sich sogar in anderen Ländern unterhalten...
    Aber stimmt schon deine Aussage, dadurch kann man andere Sprachen besser verstehen :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!