cf vergaser probleme

  • Ein neuer Tag ein neues Problem ...


    Wenn ich den cf beschleunige setzt Das gas iwann aus dann hAbe ich am vergaser an der oberen linken schraube bisserl rumgedreht aber leider erfolgslos ...


    Vllt weis jemand nen tipp


    Ps sorry für die ständigen fragen

    Carbon Fighter 4 WD DoppelServo Digi 4 Multiplex Sanwa 2,4Ghz


    HPI Savage mit vieeeeel Aluminium :)))

  • Re: cf vergaser probleme


    Zitat von h4rdcore

    ...Wenn ich den cf beschleunige setzt Das gas iwann aus dann hAbe ich am vergaser an der oberen linken schraube bisserl rumgedreht aber leider erfolgslos ...


    Bisserl rumgedreht :shock:


    Die Schraube die du beschreibst sollte die "H"-Schraube, also HDN -> HauptDüsenNadel sein :wissen:, diese regelt im Höheren Drehzahlbereich die Spritzufuhr. Da dreht man nicht einfach mal ein bisserl dran rum :aerger:, sorry, und so wie du es beschreibst ist das Gemisch jetzt zu mager, also Schraube wieder weiter rausdrehen. Auf keinen Fall so weiter fahren!!!


    Bevor du jetzt weiter daran rumdrehst, solltest du dir die Bedienungsanleitung erstmal komplett durchlesen, oder zumindest den Teil über den Motor und die Vergasereinstellung ab Seite 18 glaub ich.


    Solltest du den Motor noch nicht eingefahren haben dann stell ihn erstmal wieder auf die Grundeinstellung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!