Seielzugstarter

  • Hallo Freunde,
    lange zeit lief mein cf echt gut aber in letzter zeit macht mir der Seielzustater einen strich durch die Rechnung.
    wenn ich den motor anziehe rollt er sich oft nicht mehr kommplett ein (spannung erhöhen habe ich schon ausprobiert: bringt nix)
    habt ihr einen besseren zum vorschlagen??
    lg car

  • Re: Seielzugstarter


    Man kann auch Pokebike Seilzugstarter nehmen, brauch man aber eine Adapterplatte.. Die halten länger.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Seielzugstarter


    wenn das problem beim einziehen ist kann es nichts mit dem mitnehmer zu tun haben !!!!!!!!!!!!
    ich hab irgendwo hier " SPRÜHFETT " gelesen das ist das dümmste was mann machen kann denn im fett bleibt jeder kleinste krümel dreck hängen
    für solche sachen gibt es teflonspray http://www.ts-audio.de/tsshop/PRD/J8204 ... psm_foogle
    zerleg das ding mach es sauber und sprühe es mit teflonspray ein , dann noch nen outerwears drüber und du hasst wieder ruhe

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • Re: Seielzugstarter


    !!!!!!!!!!!an teflon spray haftet kein dreck !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ich benutze es und in meinem seili is kein dreck und glaub mir meine cars werden dreckig

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • Re: Seielzugstarter


    Hi
    ja ok ihr habt mich erwischt, ich habe vergessen oben rein zu schreiben das ich das mit dem einsprühen alles schon probiert habe und es nix gebracht hat.
    sonst noch jemand ne Idee?

  • Re: Seielzugstarter


    hmm.. ja schleift irgendwas? sand oder so? das hört man ja das ist so total kratzlich dann beim anziehen.. oder eben das die spannfeder irgendetwas hat.. ansonsten wüsste ich nichts..

  • Re: Seielzugstarter


    Als ich vorhin auf einer staubigen ,frisch gemähten Wiese unterwegs war und nach ca 20min zum Tanken an die Box kam hab ich nach 5min versucht ihn wieder anzuziehen aber das Seil blieb direkt draussen und wickelte sich nicht wieder auf!
    Hab dann alles zerlegt und auch die Feder rausgeholt :roll: (tolle Idee)!
    Alles vom Staub befreit und sauber gemacht,Feder aufgewickelt und wieder alles zusammen gesetzt!
    Funktioniert alles wieder bestens!
    War wohl zuviel Staub und Dreck drin!


    Gruß. Marc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!