AR Drone gecancelt....

  • Hai zusammen,
    meinen Käfer habe ich nun ca. 5 Wochen, in dieser Zeit war ein neuer Body fällig, da die Frontkamera nicht mehr ging, ein neues Mainboard wohl wegen Überhitzung, neue Motorwelle, und viele fly aways die glücklicherweise im Maisfeld, Vw- Bus, Vereinsheim etc. glimpflich endeten. Eine gewisse Angsthysterie der anderen Piloten war nicht zu übersehen, wenn der Käfer in die Luft ging....


    Jetzt habe ich mir den GAUI 330xs gekauft und fliege problemlos bis an die Sichtgrenze, die Zeit mit dem Käfer war aufregend, spannend, aber jetzt hab ich es in der Hand was der Quadro macht.
    Adieu Parrot, du must noch viel lernen!


    Viele Grüße Matthias ;))


    Ps. wen es interessiert, z.B. Erfahrungen mit dem Gaui Kopter kann mich gerne anschreiben...

  • Re: AR Drone gecancelt....


    Also mich interessiert das schon. Du kannst die auch hier veröffentlichen.
    Ich habe noch eine Halbfertige Mikrokopter Drohne im Keller liegen.. muss die "nur" mal fertig machen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: AR Drone gecancelt....


    Hallo ihr Leidensgenossen ;),
    Habe vorgestern Abend den Kopter eingeflogen, da ich beim Käfer DRONE ACE Controller Mode 2 benutzt habe, damit kann man den Käfer wie mit dem Sender steuern, war es nicht schwierig den Kopter einzutrimmen und zu fliegen.
    Er verhält sich wie ein sehr ruhiger Hubi und muss halt dauernd gesteuert werden, ein Nothalt wie beim Käfer gibt's net!
    Baubericht, halt ohne Fotos, ist ja schon fertig, und Flugerfahrungen werde ich hier reinstellen.
    Ich habe ein Youtube Video gesehen, da hat einer einen Farbeimer mit 1160 Gramm auf Kopter gestellt, Kopter hat's geschafft den zu liften...


    Erstm. Viele Grüße Matthis :D

  • Re: AR Drone gecancelt....


    Klingt schon cool.
    Ich brauch für meinen ja ein Board.. Rahmen, Akku Brushless Motoren und Regler habe ich ja schon.. Das Board ist mir damals beim zusammenbruzzeln hoch gegangen, danach hatte ich es einfach nur noch in die Ecke geworfen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!